Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 13:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Umweltschutz vs. Kleidung

Alles rund um das Thema FKK

Re: Umweltschutz vs. Kleidung

Beitrag von Bummler » Di 11. Jun 2024, 15:53

NaturKraxler hat geschrieben:
PPS: ...und der Thread-Ersteller @naturist_stephan hat offenbar bereits "den Stecker gezogen". :roll:

Tja, schade kann man da nur sagen.

Hannes 2.0 hat geschrieben:
Meine Aussage war, das Manipulation überall stattfindet.
Auch in den Medien. Und zwar auf BEIDEN Seiten!
Und es liegt an jedem Einzelnen, sich möglichst umfangreich zu informieren.

So dachte ich früher auch.
Bis ich feststellen musste, dass nur noch eine Seite da ist.
Die andere wurde abgeschaltet.

Auch schade.

Wobei anscheinend das der Grund dafür ist, das der Konflikt Umweltschutz vs. Kleidung nicht gelöst werden kann.
Dieser Konflikt kann nicht mehr kontrovers diskutiert werden, weil in dieser Gesellschaft entweder Übereinstimmung herrscht oder man ist ein Rechter. (Also politisch Rechter, also Falscher und nicht Richtiger.)

So ist das.

Beitrag von riedfritz » Di 11. Jun 2024, 18:03

Wer soll denn da wen abgeschaltet haben? Das halte ich für eine Behauptung, die immer wieder aufgestellt und durch nichts bewiesen ist. Die größten Krakehler in unserem Land wollen gerade die freie Meinungsäußerung abschaffen., damit man sie besser hört.
Die Erklärung, was das mit dem Threadthema zu tun hat, bleibst du aber schuldig.

Beitrag von regenmacher » Di 11. Jun 2024, 18:11

Bummler hat geschrieben:Dieser Konflikt kann nicht mehr kontrovers diskutiert werden, weil in dieser Gesellschaft entweder Übereinstimmung herrscht oder man ist ein Rechter
Etwas zu weit off, aber in dieser Gesellschaft kann über alles kontrovers diskutiert werden. Es wird ja auch über alles kontrovers diskutiert. Wenn aber jemand zum.Beispiel behauptet, dass 1+2=3 ist, dann muss er verständlicherweise mit Widerspruch rechnen.

Wieder etwas mehr zum Thema "Umweltschutz vs. Kleidung".

.

Beitrag von Trixi » Di 11. Jun 2024, 18:27

riedfritz hat geschrieben: Die größten Krakehler in unserem Land wollen gerade die freie Meinungsäußerung abschaffen., damit man sie besser hört.

Klingt nach schlechtem Verlierer.

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 11. Jun 2024, 19:06

Bummler hat geschrieben:So dachte ich früher auch.
Bis ich feststellen musste, dass nur noch eine Seite da ist.
wollen aber leider allzuviele nicht wahrhaben....oder aber sie merken es einfach nicht, weil die Manipulation wunderbar funktioniert...
riedfritz hat geschrieben:Die größten Krakehler in unserem Land wollen gerade die freie Meinungsäußerung abschaffen., damit man sie besser hört.
Freie Meinungsäußerung? Sobald man eine andere Meinung als die des Mainstream vertritt wird einem sogleich eine rechte Gesinnung unterstellt und die Nazikeule gezückt.
Trixi hat geschrieben:Klingt nach schlechtem Verlierer.
das war auch mein erster Gedanke.

Beitrag von riedfritz » Di 11. Jun 2024, 19:14

Freie Meinungsäußerung? Sobald man eine andere Meinung als die des Mainstream vertritt wird einem sogleich eine rechte Gesinnung unterstellt und die Nazikeule gezückt.
In deiner Umgebung möchte ich nicht leben!

Beitrag von Seelöwe » Di 11. Jun 2024, 19:58

ostfriesenpaar hat geschrieben:"..
….

Komisch - mit meiner „Meinung“, die deutlich anders als der „Mainstream“ ist, werde ich von manchen als „links-grün-versifft“ abgeurteilt - wobei ich viel mehr nachprüfbare, belegbare Fakten als Meinung verbreite, und -wenn ich sie überhaupt mat äußere, siehe unten- Meinung / Schlussfolgerungen immer als solche kennzeichne.
Aber war kümmern sich schon manche Menschen um Realität und Fakten, wenn sie nicht zu ihrer (meist eben rechtsradikalen, hasserfüllten, realitätsfernen) „Meinung“ passen?
Interessant ist da besonders eine Untersuchung zur Korrelation von Wahlverhalten und Intelligenz.
Trotz allem habe ich die Meinung (jetzt mal wirklich Meinung/Überzeugung), dass dass die Demokratie die beste aller Staatsformen ist. Leider ist sie aber nicht bequem, etwas Denkbereitschaft wird schon verlangt, um ihre Vorteile zu erkennen.
Grüße vom Seelöwen

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 11. Jun 2024, 20:40

Seelöwe hat geschrieben:dass die Demokratie die beste aller Staatsformen ist. Leider ist sie aber nicht bequem, etwas Denkbereitschaft wird schon verlangt,
ich schätze, du kennst das Wahlergebnis. Es war eine demokratische Wahl. Mag ja sein, dass Dir das Ergebnis missfällt....aber sind alle die knapp 30 Wähler in Deinen Augen rechtsradikale, hasserfüllt und realitätsfern?

Beitrag von Seelöwe » Di 11. Jun 2024, 21:14

Ja, leider hat die humanitäre Bildung versagt und die Propaganda autokratischer Staaten und ihrer bezahlter Vasallen gewonnen.
Wäre zu schön wenn nur 30 Wähler darauf reingefallen wären.
Mal sehen wie das jetzt mit FKK weiter geht…
Grüße vom Seelöwen.

PS: es waren übrigens nur knapp 16 % + 6,2 %

Beitrag von ynda » Mi 12. Jun 2024, 01:40

ostfriesenpaar hat geschrieben:wollen aber leider allzuviele nicht wahrhaben....oder aber sie merken es einfach nicht, weil die Manipulation wunderbar funktioniert...

Doch, ich weiß dass sie funktioniert, die Manipulation. Die Frage ist nur, wer hier wen manipuliert. :?: :!:
ostfriesenpaar hat geschrieben:Freie Meinungsäußerung? Sobald man eine andere Meinung als die des Mainstream vertritt wird einem sogleich eine rechte Gesinnung unterstellt und die Nazikeule gezückt.

Nein, nicht doch. Na OK, manchmal schon, aber meistens wird er nur als Idiot bezeichnet, das ist doch eher nett, oder?!
Umgekehrt, wenn man die angebliche Mainstream Meinung vertritt, ihr auch nur nahe kommt, wird man ebenso mit allen
möglichen Beleidigungen bedacht.
Also? 1 : 1, unentschieden ;)
Da reicht es oft schon, wenn man die Mainstream-Verweigerer nur fragt: "was sind denn deine Quellen, woher weißt du das?"

Die Lösung ist ganz einfach: Will mich wer von seiner Meinung, seiner Sichtweise der Dinge überzeugen, so muss er mit
belastbaren Quellen und belastbaren Argumenten/Beweisen kommen, dann kann man mit mir darüber diskutieren.
Ist die Quelle z.B. ein Mitarbeiter der Kreml-Propaganda-Abteilung, dann eher nicht. :roll:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein