Und hier fielen auch Aussagen die relativ klar zeigten, dass es eben doch für andere ist um sich abzuheben.
Aber wie gesagt, ich find es nicht gut, würde mich aber vor Ort mit Äußerungen zurück halten!
Muss jeder selber wissen.
Zu 3: Doch, zwar versteckt, aber eben gewissermaßen doch. Zitat:
Ich frage mich immer wo die Toleranz bleibt die man für sein Nakisch sein möchte aber anderem was einem befremdlich ist schuldig bleiben möchte!
(Das kam unmittelbar nach der "Kritik" von Beibachpaar und mir)
Weder Beibachpaar noch ich sprachen von verbieten, sondern nur davon, dass es uns nicht gefällt und wir es,
zumindest wenn nicht mehr dezent, unpassend finden. Das ist Meinung!
Ich habe Männer mit dezenten I.Schmuck in Form von z.B. Piercings gesehen, vollkommen OK. Hab aber auch welche
mit cm dicken PA's gesehen, auch schon mit Peniskäfigen und massigen Cock Ringen. Das ist alles andere als dezent
und ich finde es unpassend! Das ist meine Meinung, es entspricht dann nicht meiner Auffassung von dezent!
Von Verbieten war da meinerseits nicht die Rede! Ich werde auch in Zukunft nicht sagen dass es zu unterlassen ist,
habe es auch bisher nicht gesagt.
Soo, können wir jetzt wieder zum normalen Ton zurück kehren? Allerdings werde ich weiterhin immer wieder mal sagen
ob mir was gefällt oder nicht, damit müsst ihr halt auch leben.