Franky3-3 hat geschrieben:Ich praktiziere das immer abseits von den normalen Wanderwegen. Auch Kleidungsmässig kann ich da recht schnell reagieren um nicht mein Umfeld zu belästigen. Das Gefühl nackt unterwegs zu sein ist immer wieder schön.
FKK-Camp-Fan hat geschrieben:Ich finde es selbstverständlich, dass man nur an wenig frequentierten Wegen nackt unterwegs ist. So weit, so klar.
Aber ich frage mich: machen andere Leute (also ihr Mitleser) auch eine Nacktwanderung mit der Hose in der Hand, die man schnell anzieht, sobald man in der Ferne jemanden erspäht?
Heinz-79618 hat geschrieben:Ich wandere seit langem auf öffentlichen Wanderwegen. Alleine oder mit Freunden. Dabei gibt es immer mal wieder Begegnungen mit 'normalen' Wanderern/Bikern. Da verhält man sich einfach so wie man es auch bekleidet täte. Freundlich grüßen und weiter gehen. Falsch wäre es, sich hektisch zu verstecken oder anzuziehen. Da würde man ja eingestehen etwas ungehöriges zu tun.
Hannes 2.0 hat geschrieben:Ich fahre meistens mit dem Fahrrad zum Nacktwandern.
Die Fahrradtasche verstecke ich im Wald oder lasse sie am Fahrrad und nehme nur einen kleinen Rucksack mit,
in dem auch ein T-Shirt und eine kurze Hose drin sind, damit ich im Notfall nicht nackt
nach Hause radeln muss.
Mitglieder in diesem Forum: ThomasVok, TimothyLok und 22 Gäste