Aktuelle Zeit: Sa 27. Sep 2025, 22:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Naturistenweg Undeloh - Infos und aktueller Zustand

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung

Re: Naturistenweg Undeloh - Infos zum aktuellen Zustand

Beitrag von Standmixer » So 2. Jun 2024, 05:25

Standmixer hat geschrieben:An Wochenenden bin ich so gut wie da, weil ich meine Besuche immer mit Arbeitsterminen in Hamburg verbinde.
Ich muss mich selbst korrigieren:
An Wochenenden bin ich so gut wie nie da, weil ich meine Besuche immer mit Arbeitsterminen in Hamburg verbinde.

Um etwas zum Zustand des Parkplatzes beizutragen: nach längerem Regen ist dieser tagelang voller Schlammlöcher. Dann besser die Parkplätze in Undeloh. Auf schönen Waldwegen ist man in weniger als ¾ Stunde am Naturistenweg (z.B. so). Wochentags einsam, auf der halben Strecke bin ich schon ohne Klamotten gewandert. Die (kostenpflichtigen) Parkplätze in Undeloh sind typisch Heide sandig, da bleibt kein Wasser stehen, zudem abschüssig.

Re:

Beitrag von Phragmites » So 2. Jun 2024, 09:30

Standmixer hat geschrieben:Von Cruising war auf dem Wanderweg keine Spur.

immerhin beseitigen sie also ihre Spuren nach den Aktivitäten

Re: Re:

Beitrag von ynda » So 2. Jun 2024, 13:26

Phragmites hat geschrieben:generell ist der "Naturistenweg" für Naturistinnen und Naturisten und an klassischer Fkk Interessierte wenig zu empfehlen :(
fest in der Hand der Schwulen, deren viele dort sexuell motivierte Nudisten sind, intimgeschmückte Peniszeiger, die auch schnelle Kontakte suchen und ausleben und die Kontaktaufnahme erfolgt wenig mit Gespür dafür, ob diese nicht auch unerwünscht sein könnte :x

woher ich das weiß: Augenzeugenberichte

Davon hab ich nix bemerkt, auch "Geschmückte" hab ich nicht gesehen, soweit ich da überhaupt kontrollierend hin schaue.
Dass es dort einen Männerüberschuss gibt ist nicht verwunderlich, den gibt es beim FKK und nahezu allen FKK-Veranstaltungen
generell. Auch in diversen Münchner Schwimmbädern, wie du uns ja genüsslich mitgeteilt hast. Und da bist du ja auch immer
wieder hin, hat dir also so gefallen. Also, was soll's?!

Beitrag von Horst » So 2. Jun 2024, 13:41

Hallo,

die letzten Beiträge haben keinlerlei Bezug mehr zum eigentlichen Thema dieses Threads! :evil:

Gruß
Horst

Re: Re:

Beitrag von Phragmites » So 2. Jun 2024, 17:13

ynda hat geschrieben:Davon hab ich nix bemerkt, auch "Geschmückte" hab ich nicht gesehen, soweit ich da überhaupt kontrollierend hin schaue.

aus dem anderen Thread
Hannes 2.0 hat geschrieben:Allerdings gewinne ich mittlerweile den Eindruck, dass ich ohne Schmuck an meinem kleinen Freund
mittlerweile schon fast zu einer Minderheit gehöre wenn ich auf dem Naturistenweg unterwegs bin.
Cock-und Hodenringe tragen dort sehr viele.

:?:

Beitrag von Hannes 2.0 » So 2. Jun 2024, 18:39

Standmixer hat geschrieben:Um etwas zum Zustand des Parkplatzes beizutragen: nach längerem Regen ist dieser tagelang voller Schlammlöcher. Dann besser die Parkplätze in Undeloh. Auf schönen Waldwegen ist man in weniger als ¾ Stunde am Naturistenweg (z.B. so). Wochentags einsam, auf der halben Strecke bin ich schon ohne Klamotten gewandert. Die (kostenpflichtigen) Parkplätze in Undeloh sind typisch Heide sandig, da bleibt kein Wasser stehen, zudem abschüssig.

Wenn der relativ kleine Parkplatz zu matschig ist, oder bereits mit Autos voll (was an den WE bei schönem Wetter eigentlich immer der Fall ist),
kann man sehr gut auch an der Straße parken. Da die Straße nach Wehlen führt, einem Ort in dem keine Autos fahren dürfen,
außer natürlich die, der wenigen Bewohner, ist sie nicht stark befahren. Vom Auto aus kann man dann gut nackt hinter dem Parkplatz
in den Freudenthal-Weg links einbiegen und kommt dann nach ca. 50 Metern am offiziellen Naturistenweg an.
Der Freudenthal-Weg überquert also den Nacktwanderweg, der dann rechts weiterführt.

Der Weg selber ist auch nach ein, zwei Tagen Regen gut mit Schuhen begehbar, weil der Heidesand das Wasser gut aufnimmt.

Beitrag von Standmixer » So 2. Jun 2024, 18:45

Hannes 2.0 hat geschrieben:Wenn der relativ kleine Parkplatz zu matschig ist, oder bereits mit Autos voll (was an den WE bei schönem Wetter eigentlich immer der Fall ist), kann man sehr gut auch an der Straße parken.
Davon halte ich nicht viel. Der Seitenstreifen sieht teilweise nicht gut aus.

Beitrag von Hannes 2.0 » So 2. Jun 2024, 20:05

@Standmixer

Wie gesagt, am WE und bei Sonnenschein ist der Parkplatz ab Mittag bis ca. 17:00 Uhr schnell voll,
vor allem, wenn dort schon zwei, drei Wohnmobile stehen, da MUSS man dann auf den Seitenstreifen ausweichen...
In der Woche sieht das dann besser aus...
Und ab 17:00 Uhr bin ich zeitweise schon alleine dort gewesen, was auch sehr schön ist.

Und bevor ich im Matsch versinke, parke ich lieber auf dem grasbewachsenen Seitenstreifen, linke Seite. ;)

Beitrag von ynda » Mo 3. Jun 2024, 01:01

Phragmites hat geschrieben:aus dem anderen Thread

Du hast aber schon mitbekommen, dass Hannes und Ynda unterschiedliche Personen sind, oder?
Auch dürfte selbst dir bekannt sein, das nicht jeder Tag gleich dem anderen ist, oder?
Geh doch selbst mal dahin und mach dir selber ein Bild davon wie es dort ist. Keine Angst, niemand
wird dir dort was tun. ;)

Beitrag von Hannes 2.0 » Mo 3. Jun 2024, 14:46

ynda hat geschrieben:... Keine Angst, niemand wird dir dort was tun. ;)

Da bin ich mir nicht so sicher, neulich lief mir ein Eichhörnchen über den Weg auf der Suche nach Nüssen! :o :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Unternehmungen