Nach siebzehn Bier sieht Jörg doppelt, hahahaa. Oder er hat noch mehr Kinder woanders, egal.
Wir haben uns bereits verständigt.
LG
ich denke, das ist ein Trugschluss.Familie_Wabg_DUS hat geschrieben:Nackt in der Familie sollte eigentlich in jeder familie normal sein, wo sonst ist man sicher und geborgen.
Familie_Wabg_DUS hat geschrieben:Nackt in der Familie sollte eigentlich in jeder familie normal sein, wo sonst ist man sicher und geborgen...
Familie_Wabg_DUS hat geschrieben:Nackt in der Familie sollte eigentlich in jeder familie normal sein, wo sonst ist man sicher und geborgen.
Wir sind zuhause viel nackt - völlig natürlich.
Alleine diese Frage erscheint mir sehr suspekt!Leider lädt kaum eine Familie mal einen alleinstehenden "Onkel" ein.
FKK-Hugo hat geschrieben:Leider lädt kaum eine Familie mal einen alleinstehenden "Onkel" ein.
und am gleichen Tag schreibt er: "an Ostern muss ich leider zu meiner Familie!""Er möchte nur Treffen mit Erwachsenen, Familien kommen leider nicht infrage". Das verstehe ich nicht. Ich würde gerne mal von einer Familie übers Wochenende eingeladen werden.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot], selfnackt und 35 Gäste