Seelöwe hat geschrieben:Ich bin gegen jede Diktatur, deshalb auch gegen die von Zett ständig (zum Glück recht erfolglos) versuchte.
Ich sehe bei Dir keinerlei Interesse, gegen eine Diktatur zu sein - gerade bei mir ist da ja am wenigsten "zu holen". Ich mache nur Vorschläge und habe noch nie geschrieben, dass die jemand befolgen muss.
Ich sehe vielmehr, dass Du sehr wohl selber viel Interesse daran hast, hier im Forum eine Diktatur aufzubauen, indem Du missliebige Meinungen - wie meine, weil ich die Ziele der sexorientierten Nudisten, wie auch nach Deiner Beschreibung (Zur FKK gehört für Dich der "Umgang mit allen sexuellen Aspekten des Menschen") wohl auch Du einer bist, aufdecke und zeige, dass das mit FKK nichts zu tun hat - mit Deinen Mobbing-"Kollegen" verbal niederbrüllst und mit einem Netzwerk aus Lügen, Verleumdungen, Beschimpfungen, Spott und Häme zum schweigen bringen willst.
SogarObenNackt hat geschrieben:es ist ja nun mal so. das schöne ist ja auch das nackte menschen eben nichts mehr unter irgendwas verstecken können weil man eben nackt ist. stänkern ist immer oll. ist alles schon hart und stressig genug
Ich weiß nicht, wieviele der hier mobbenden User wie oft im Jahr nackt draußen sind. Bei manchen könnte man meinen nie. Es gibt eben unter "den" Nackten einmal Menschen, mit gesundem Verstand und Moral und Erziehung - und es gibt unter den Nackten auch moralisch-geistig verwahrloste Menschen, auch wenn man das nicht immer auf den ersten Blick erkennt.
fkk-neuling12 hat geschrieben:@Zett @Seelöwe wieso ignoriert ihr euch nicht einfach gegenseitig?
Das geht nicht, da Seelöwe zu einer Gruppe gehört, die meinen mich unbedingt mobben zu müssen, weil ich ihre nudistische Ruhe störe und über tatsächliches FKK schreibe. Mobbing in einem Forum wirkt nur, wenn man damit den Gemobbten vor allen anderen ständig in den Dreck zieht. Nur so hat er keine Chance sich zu wehren.
ynda hat geschrieben:e nach Sichtweise wird bei dem Thema sowohl über- als auch untertrieben;
meist wird übertrieben.

Das hängt wohl von der eigenen Position ab, wie "offen" man ist.
--------------
War jetzt ein kleiner Rückblick dabei, ist aber nicht schlimm.