Reicht dir dieses als "erhobene Zeigefinger"?

Eule hat geschrieben:Dann lass uns wieder beim Thema dieses Threads bleiben. Wie ich diese Abweichung in diesem Thread und für diesen Thread finde, habe ich deutlich genug gemacht. Auch ein gutes Thema im falschen Thread wird in diesem falschen Thread zum dummen Geschwätz. Man sollte also schon wissen, was man wie und wo sagt.
Reicht dir dieses als "erhobene Zeigefinger"?![]()
Campingliesel hat geschrieben:[
Den kannst Du Dir sonstwo hinstecken! Interessiert nämlich keinen.
Eule hat geschrieben:Dann lass uns wieder beim Thema dieses Threads bleiben. Wie ich diese Abweichung in diesem Thread und für diesen Thread finde, habe ich deutlich genug gemacht. Auch ein gutes Thema im falschen Thread wird in diesem falschen Thread zum dummen Geschwätz. Man sollte also schon wissen, was man wie und wo sagt.
Reicht dir dieses als "erhobene Zeigefinger"?![]()
Eine etwas seltsame Analogie, aber Du hast viel Richtiges geschrieben.FNW ♫ hat geschrieben:Diese Unterscheidung (um wieder auf den Titel zu kommen) erschließt sich wohl am besten aus einer Analogie:
Nacktheit und Sexualität beziehen sich aufeinander wie Sein und Tun.
FNW ♫ hat geschrieben:Festzustellen ist jedenfalls, Sexualität ist latent oder offen fast durchgehend vorhanden, äußert sich vielfältig, etwa durch angeborene Verhaltensweisen wie Flirten oder Lachen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste