LizaNRW hat geschrieben:Warum immer Streit in fast allen threads ich verstehe es nicht. Das Leben ist zu kurz für Negativität
Das stimmt!
LizaNRW hat geschrieben:Warum immer Streit in fast allen threads ich verstehe es nicht. Das Leben ist zu kurz für Negativität
Da CL bekannter Weise und wie sie selbst wiederholt hier im Forum geäußert hat, nichts von der Wissenschaft hält, kann sie dir diese Untersuchung nicht zugänglich machen, zumal es diese nicht gibt. Für CL reicht es, dass sie es für sich persönlich so empfindet und dann überträgt sie dieses auf die Allgemeinheit bzw. auf diese spezielle Gruppe.Und jetzt frag ich dich: "Wie viel Jugendliche aus FKK Familien kanntest du, wie viel von denen hast du nach ihren Gründen
gefragt, wenn sie nicht mehr zum nackt baden an den See gingen????
Wo kann man eine halbwegs fundierte Umfrage unter Jugendlichen lesen, in der es darum geht, warum sie nicht mehr
nackt sein wollen??? Sag es mir, bzw uns, das wäre sehr sehr hilfreich!
Eule hat geschrieben:@ YndaDa CL bekannter Weise und wie sie selbst wiederholt hier im Forum geäußert hat, nichts von der Wissenschaft hält, kann sie dir diese Untersuchung nicht zugänglich machen, zumal es diese nicht gibt. Für CL reicht es, dass sie es für sich persönlich so empfindet und dann überträgt sie dieses auf die Allgemeinheit bzw. auf diese spezielle Gruppe.Und jetzt frag ich dich: "Wie viel Jugendliche aus FKK Familien kanntest du, wie viel von denen hast du nach ihren Gründen
gefragt, wenn sie nicht mehr zum nackt baden an den See gingen????
Wo kann man eine halbwegs fundierte Umfrage unter Jugendlichen lesen, in der es darum geht, warum sie nicht mehr
nackt sein wollen??? Sag es mir, bzw uns, das wäre sehr sehr hilfreich!
Marko1989 hat geschrieben:Ich denke, dass die Kommunikation zwischen Eltern und Kindern sehr wichtig ist, aber was auch sehr wichtig ist, dass die Eltern aufgeklärt sind oder zumindest erklären können, was FKK ist und was mit dem Körper während der Pubertät passiert.
Über Schamhaare:
1. Ja, Schamhaare haben tatsächlich eine Schutzwirkung, da sie den Menschen vor Bakterien und anderen Krankheitserregern schützen
2. Sie reduzieren die Reibung beim Geschlechtsverkehr – vergessen Sie nicht, dass es auf dem Planeten nur Menschen gibt, die Schamhaare haben. Was uns auch von Tieren unterscheidet (wenn man logisch denkt), ist, dass Menschen die einzigen Organismen sind, die Sex in Missionarsstellung haben (manchmal haben auch Primaten Sex, aber sehr selten).
3. Schamhaare sind auch sehr wichtig für die Übertragung von Pheromonen, da sich im Schambereich (und in den Achselhöhlen) die meisten Drüsen befinden, die Pheromone freisetzen.
Am Ende ist es Ihre persönliche Entscheidung, ob Sie sich rasieren oder nicht, aber denken Sie zunächst an Ihre Gesundheit und nicht an das, was Sie in den Medien sehen, denn alles an unserem Körper hat einen bestimmten Grund, das Ergebnis jahrtausendelanger Evolution
Arko hat geschrieben:Böse gucken beansprucht mehr als sechsmal soviele Gesichtsmuskeln als zu lächeln.
Dementsprechend sollte man sich böse gucken für Notfälle und besondere Situationen aufheben, in denen Lächeln nicht angemessen ist.
Bitte nenne mal einen Verein, der jemals 500 jugendliche Mitglieder hatte! Wo kommt denn ein FKK-Verein auf insgesamt 500 Mitglieder? In welchen Dimensionen rechnest du denn? Wie kann man nur solchen Schmarrn schreiben?CL hat geschrieben:Und wenn von 500 Jugendlichen in einem Verein mal zufällig einer wegzieht ...........
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste