Ist sie auch heute nicht, denn allen anderen außer dir ist es vollkommen egal, ob jemand mit oder ohne Körperbehaarung herumläuft.Campingliesel hat geschrieben:Die Intimrasur war bei der FKK absolut kein Thema.
Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Da du nicht merkst oder nicht merken willst, dass deine Meinung über die Intimrasur und ihre Bedeutung für die organisierte FKK hat, sei dir hier noch einmal deutlich gesagt, dieser Blödsinn interessiert keinen hier! Du warst in der von die vorgegebenen Zeit kein Mitglied in einem FKK-Verein und kannst daher nicht aus eigener Erfahrung darüber berichten.![]()
![]()
![]()
Auch wenn du diesen deinen Unsinn ständig wiederholst, bleibt dieser Unsinn das was er ist: Unsinn!
In deinem Wahn merkst du nicht, dass du dich hier im Forum lächerlich machst. Zu der von dir verkündeten Weisheit kasnn ich nur das sagen, was wir als Kinder sagten: "Dumm geboren, nichts dazu gelernt und alles wieder vergessen!" Und wenn es dein übergroßes geschwätzige und niveauschwache Ego verlangt, werden wir jetzt wieder eine Kostprobe hiervon erhalten.
Boddenschieter hat geschrieben:Jetzt frage ich mich doch tatsächlich, warum ein gewisser Teil der Jugendlichen in DDR-Zeiten plötzlich Badesachen anzog, wenn die IR im Osten ja nahezu nicht präsent gewesen ist. Aber wahrscheinlich rede ich nur Blödsinn und habe keine Ahnung... Warst du eigentlich zu DDR-Zeiten an einem FKK-Strand in der DDR CL?
Boddenschieter hat geschrieben:Jetzt frage ich mich doch tatsächlich, warum ein gewisser Teil der Jugendlichen in DDR-Zeiten plötzlich Badesachen anzog, wenn die IR im Osten ja nahezu nicht präsent gewesen ist. Aber wahrscheinlich rede ich nur Blödsinn und habe keine Ahnung... Warst du eigentlich zu DDR-Zeiten an einem FKK-Strand in der DDR CL?
Was ich damit sagen will: Das Schamgefühl während der Pubertät kann in den meisten Fällen nicht an einem Merkmal,
einer Ursache festgemacht werden, die es zudem damals in der breiten Bevölkerung gar nicht gab.
Es kann auch heute noch mehrere Gründe dafür geben, warum sich ein Heranwachsender während der Pubertät schämt
und diese Gründe können unterschiedliche Ursachen haben.
Und haben in den meiseten Fällen nur sehr wenig damit zu tun, ob sich der Jugendliche rasieren möchte, oder lieber nicht.
Mitglieder in diesem Forum: Seelöwe und 24 Gäste