efkaka hat geschrieben:Übrigens mögen meine Freunde in Tschechien das Gericht gar nicht. Warum? 68? Ich weiß es nicht.
Demnach müssten die DDRler das Gericht auch nicht mögen. Warum? 53?

Nun zurück zum eigentlichen Thema (auch IR nicht)!
efkaka hat geschrieben:Übrigens mögen meine Freunde in Tschechien das Gericht gar nicht. Warum? 68? Ich weiß es nicht.
Trixi hat geschrieben:Ich hab die Frage mal gestellt, da hier ja so oder so über alles mögliche geredet wird - nur nicht über das eigentliche Thema.![]()
Also passt das doch ganz gut dazu.
Zur Soljanka. Sauerkraut wird da auch häufig zugegeben. Sicher Geschmackssache.
ynda hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben: Die Intimrasur ist gerade für Jugendliche ein sehr großes Problem, weshalb sie sich oft nicht ausziehen wollen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das liest sich aber im FKK-Jugend-Forum vollkommen anders. Und da ist von dem "bösem Dutzend" niemand angemeldet
Campingliesel hat geschrieben:Die werden das auch noch verstehen und lernen. Da ja auf den realen FKK-Plätzen in den letzten 20 Jahren kaum Jugendliche da waren, kann ich solche Schreiber auch nicht so ernst nehmen.
Sicher! Muss man haben, wenn man nur "Ost-" Soljanka ibekommt anstelle der "Russen-" oder "efkaka-" Soljanka.Hat man jetzt Schamgefühl, wenn man in der Pubertät Soljanka isst,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste