ynda hat geschrieben:Eule hat geschrieben:Habe auch in der Zukunft viel Freude daran und fühle dich weiterhin sehr wohl dabei.

Das kannst du mir ruhig glauben, die hab ich und ich fühl mich sehr wohl damit und dabei
Und wenn ich mit wem rede und über meine Freizeit erzähle, red ich auch von FKK und Nudismus, egal wie
2 andere das hier einstufen, glaub mal nur !
Auch für alle Nicht-FKKler ist FKK nur noch schlicht und einfach nackt am Strand oder Badesee. Von den Ursprüngen
wissen zwar wirklich sehr sehr viele, nimmt aber keiner mehr ernst.
Das bezweifle ich sehr, daß von den Ursprüngen noch sehr viele wissen. Sie haben vielleicht ein paar sehr vage Vorstellungen und viele Vorurteile, und NIcht-FKKler erstrecht. Und wenn schon hier etliche nicht mal wissen, wie anders die FKK in ihren besten Zeiten zwischen den 50ern und Ende der 80ern war, wie sollen sie dann was von den Ursprüngen wissen? Das glaubst ja wohl selber nicht.
Wenn du das alles glaubst, was Dir NIcht-FKKler so alles erzählen, dann hast Du wohl kaum Ahnung davon, was stimmt und was nicht.
Und wenn sie von den Ursprüngen nichts mehr ernst nehmen, zeigt das auch, daß sie keine Ahnung haben, worum es dabei geht. Einiges gilt nämlich nach wie vor noch.
Viele lesen Artikel in Wikipedia auch nicht, nicht mal die angeblichen FKKler hier im Forum. Und wenn sie es lesen, verstehen sie längst nicht alles richtig. Und die Nicht-FKkler schon gar nicht. Es gibt ausführliche Artikel über FKK, Nacktheit, Schamhaarentfernung, und Sexualisierung. Und ich wette, daß diejenigen hier, die immer behaupten, daß ich Unsinn schreibe, das alles noch nie gelesen haben. Deswegen schreiben gerade diese den allermeisten Unsinn.
Du setzt hier einen link rein mit 11 No-goes auf FKK-Plätzen und scheinst das auch nicht richtig verstanden zu haben, daß es da eben genau um die Grundsätze der FKK geht und nicht um irgendwelche allgemeine Benimmregeln.
Was ich hier schreibe, sind meine eigenen Erfahrungen seit über60 Jahren, alles, was ich in Wikipedia gelesen habe und was auch sonst noch nachzulesen ist. Das alles kann also kein Unsinn sein. Ich habe das nämlich nicht erfunden.
Wer hier die FKK wirklich kennt, behauptet auch nicht, daß ich Unsinn schreibe. Diese bestätigen das höchstens als richtig, was ich schreibe. Unsinn schreibt nur ein kläglicher kleiner Haufen hier, die sich nur wichtig machen wollen und die Wahrheit nicht verstehen wollen oder können.