Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 21:49

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Erste FKK Erfahrung

Alles rund um das Thema FKK

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Eule » Sa 30. Dez 2023, 18:37

@ Campingliesel
Eule weiß vieles nicht.
Stimmt, Eule weiß es und ist darum auch lernbereit. Diese Lernbereitschaft oder gar die Fähigkeit bzw. den Willen hierzu vermisse ich bei dir.

@ alle
Jetzt hoffe ich, dass wir hier wieder zum Thema zurück kehren können. Bei den ersten Erfahrungsberichten gibt es kein richtig oder falsch. Es gibt hier nur das individuelle Erleben, welches keiner Korrektur bedarf.

Beitrag von ynda » Sa 30. Dez 2023, 19:41

Eule hat geschrieben:Es gibt hier nur das individuelle Erleben, welches keiner Korrektur bedarf.

Bist du sicher???
Selbst das wurde hier schon oft genug in bezweifelt.

Beitrag von Campingliesel » So 31. Dez 2023, 00:48

Konrad R. hat geschrieben:Wer hackt hier auf Dir herum? ...

Du z. B....Es ist fast immer am Thema vorbei, dummes Gerede, persönliche Angriffe gegen mich, falsche Behauptungen...[/quote]
Ich? Bitte Beispiele. Darum hatte ich allerdings schon mehrfach gebeten, aber nich eine Antwort bekommen.[/quote]

Dann lies mal deine 2546 Beiträge durch. Davon sind sicher ein sehr großer Teil nur von dieser Sorte, die man getrost löschen könnte und sollte. Sobald ich irgendwo und irgendwas zu einem Thema schreibe, kommt nichts anderes von Dir. Finde mal ein Beispiel, wo das nicht der Fall ist! Da bist du sicher schneller damit fertig. Oder du mußt sehr lange danach suchen.

Beitrag von Campingliesel » So 31. Dez 2023, 00:52

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Eule weiß vieles nicht.
Stimmt, Eule weiß es und ist darum auch lernbereit. Diese Lernbereitschaft oder gar die Fähigkeit bzw. den Willen hierzu vermisse ich bei dir.

Wo bist du denn lernbereit? Du hast noch immer keine Ahnung, keine FKK-Erfahrungen und die wirst du auch kaum nachholen.

Ich kann meine Erfahrungen aber nicht ändern und werde diese sicher nicht nach deinem Unwissen anpassen.

Beitrag von Campingliesel » So 31. Dez 2023, 00:57

riedfritz hat geschrieben:@CL ...und um deinen ganzen Unsinn zum x-tenmale auszubreiten braucht es schon wieder 3 Posts?

Unsinn schreibt NUR IHR! Und das schon seit Jahren und x hoch xmal 1000 mal! Soviel Unsinn gibts sonst von keinem und nirgends als von Euch!

Beitrag von Hannes » So 31. Dez 2023, 02:59

Eule hat geschrieben:...Bei den ersten Erfahrungsberichten gibt es kein richtig oder falsch. Es gibt hier nur das individuelle Erleben, welches keiner Korrektur bedarf.

Stimmt.
Es gibt andere Adjektive, die die erste FKK Erfahrung näher beschreiben...
Richtig oder falsch gehören nicht dazu. Wir sind schließlich nicht in der Mathematik! ;)

Beitrag von riedfritz » So 31. Dez 2023, 09:36

Soviel Unsinn gibts sonst von keinem
Deine 13040 Beiträge sprechen für sich selbst! :evil:

Beitrag von Campingliesel » So 31. Dez 2023, 11:06

riedfritz hat geschrieben:
Soviel Unsinn gibts sonst von keinem
Deine 13040 Beiträge sprechen für sich selbst! :evil:

Nein, die sind zum großen Teil nur eine RE-Aktion auf Eure Aktionen: persönliche Angriffe, falsche Behauptungen und sonstiges dummes Geschwätz.
Ihr solltet mal endlich lernen, was Ursache und Wirkung ist. Bummler hat es Euch zwar auch schon mal erklärt, aber wohl vergeblich.

Beitrag von Konrad R. » So 31. Dez 2023, 12:34

Campingliesel hat geschrieben:
Konrad R. hat geschrieben:Wer hackt hier auf Dir herum? ...

Du z. B....Es ist fast immer am Thema vorbei, dummes Gerede, persönliche Angriffe gegen mich, falsche Behauptungen...

Ich? Bitte Beispiele. Darum hatte ich allerdings schon mehrfach gebeten, aber nich eine Antwort bekommen.[/quote]

Dann lies mal deine 2546 Beiträge durch. Davon sind sicher ein sehr großer Teil nur von dieser Sorte, die man getrost löschen könnte und sollte. [/quote]
Wieder nichts Konkretes wie zu erwarten war.

Beitrag von Eule » So 31. Dez 2023, 16:43

Auf den Streit von riedfritz mit CL braucht hier nicht weiter eingegangen zu werden. riedfritz zeigt sich hier als ein Streithammel und CL hat leider noch nicht die Kraft wiedergewonnen, auf Provokationen nicht zu reagieren. Bleiben wir bitte beim Thema dieses Threads.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein