Eule hat geschrieben:Eine Diskussion mit CL lohnt sich nicht, da sie ihre eigenen Erzählungen immer wieder widerspricht oder gar widerruft. Sie spricht zwar immer wieder über die Grundsätze der FKK, kennt diese aber nicht. Denn für CL bestehen diese Grundsätze aus sich auszuziehen und richtig zu benehmen. Und dann die erzkonservativen Ansichten, keinen Körperschmuck und keine Rasur unterhalb des Kopfes. Das war's. Begründen kann sie ihre Meinung nicht, darum immer sehr unbestimmt oder als Zitate aus irgendwelchen Quellen. Eigene erste Erfahrungen hat sie nicht, aber dafür eine Vielzahl von Gesprächen, die sie nicht führte, in der sie die Erfahrungen anderer Personen gehört haben will.
Der Müll ihrer Worte überdeckt die wenigen Worte, die durchaus zutreffen und beachtenswert sind. Müll wird entsorgt. Also beachten wir dieses weiter nicht.
Es wäre schön, wenn jetzt wieder User hier ihre eigenen erste Erfahrungsberichte schreiben würden und diese müssen nicht korrigiert werden. Man sollte diese Berichte nehmen als das was sie sind, nämlich Berichte des Erleben dieses betreffenden Users.
Ich habe nie und nirgendwo meine eigenen Erzählungen widersprochen. Zeige mir doch mal einen Punkt, wo das gewesen sein soll. Und im Gegensatz zu dir kenne ich die Grundsätze der FKK sehr wohl und habe sie hier auch schon oft genug genannt. Und begründet habe ich das auch schon oft genug. Wer lesen und verstehen kann, weiß das auch.
Eine Diskussion mit Dir hat wirklich keinen Sinn, weil Du nicht richtig lesen kannst und vieles falsch verstehst. Oder eben nicht verstehen kannst oder willst. Und ich muß mir solchen Quatsch bestimmt nicht von jemandem sagen lassen, der absolut kein FKKler ist und nur ein wirres Durcheinander faselt. Bist ja nur neidisch, daß ich die FKK von kleinauf kenne und da sind die sog. ersten Erfahrungen, die Neulinge machen, nicht mehr wichtig. Aber sobald einem Kind das bewußt wird, was FKK ist und daß viele das nicht kennen, fängt man auch an zu überlegen, genau wie jemand, der erst neu damit anfängt. Auch als Jugendlicher macht man sich dann Gedanken darüber, die man als Kind noch nicht hatte. Vor allem, wenn man dann hört, wie viele Nicht-FKKler darüber denken. Egal, ob das noch Kinder sind oder Jugendliche oder Erwachsene. WEr das von kleinauf kennt, hat eben den großen Vorteil, daß er sich nie zu überwinden brauchte. Aber deswegen ist man noch lange nicht weniger ein FKKler.