Hannes hat geschrieben:BOeinNackter hat geschrieben:...Die Tanzfläche war riesig aber alles drängte sich so eng in der Mitte zusammen, dass kaum vernünftige Bewegungen möglich waren. Übertragen auf einen FKK-Strand kämen sich die schüchternen Neunackten ziemlich nah, sozusagen Contact-Nudism.
Na ja, da gibt es aber einen deutlichen Unterschied. Beim Tanzen mit Klamotten kann man sich schon mal sehr nah kommen,
aber nackt und dann auch noch "neunackt" und schüchtern, das ist echt eine andere Nummer! Auch am FKK-Strand.
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen...
Eule hat geschrieben: Zu der Frage, wie sie Unentschlossene ermutigen wollen, FKK zu machen, wird nicht gesagt. Diese Frage bleibt offen.
Eule hat geschrieben:Wenn mich mir die Beiträge der letzten Wochen ansehe, so stelle ich fest, dass es hier zwei Fraktionen gibt, in dem Empfinden, in welcher Umgebung sie FKK machen wollen. Die eine Fraktion möchte mehr CO-Möglichkeiten haben, um so einen Einstieg in die FKK zu ermöglichen. Dieses geht soweit, dass es einfach ein generelles CO an allen Stränden geben sollte. Die andere Fraktion befürchten in einem solchen Fall, dass dieses auf Kosten der reinen FKK-Flächen gehen würde. Sie wären doch lieber unter Gleichgesinnten. Zu der Frage, wie sie Unentschlossene ermutigen wollen, FKK zu machen, wird nicht gesagt. Diese Frage bleibt offen.
Für mich stellt sich die Frage, was befürchten die Mitglieder der Fraktion der "Gleichgesinnten", wenn jetzt bekleidete Menschen sich in ihrer Nähe aufhalten und die Freizeit dort verbringen? Welches Konfliktpotential bereitet sich in ihnen aus, so dass sie sich im CO-Bereich unwohl fühlen?
Phragmites hat geschrieben:das Temperaturempfinden ist individuell verschieden; also entscheiden Menschen individuell, wann Nacktsein noch angenehm ist
Eule hat geschrieben:Für mich stellt sich die Frage, was befürchten die Mitglieder der Fraktion der "Gleichgesinnten", wenn jetzt bekleidete Menschen sich in ihrer Nähe aufhalten und die Freizeit dort verbringen? Welches Konfliktpotential bereitet sich in ihnen aus, so dass sie sich im CO-Bereich unwohl fühlen?
Mitglieder in diesem Forum: die zwickauer, Google [Bot] und 15 Gäste