Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 19:28

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wie könnte man Unentschlossene ermutigen, FKK zu machen?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Wie könnte man Unentschlossene ermutigen, FKK zu machen?

Beitrag von Hannes » Mo 23. Okt 2023, 21:55

Leute, kriegt euch mal wieder ein!
Das Thema des Threads ist so weit weg, wie der Furz von einer Eisenbahn!
Echt jetzt :roll:

Beitrag von Campingliesel » Mo 23. Okt 2023, 22:15

Unglaublich, was Euch alles für ein Schmarrn einfällt, nur um Eure eigenen Fehler, Unfähigkeiten und Widersprüche zu überdecken und auf mich abzuwälzen. Das ist weder klug noch intelligent noch sinnvoll, sondern einfach dumm und primitiv. Sowas bringt nur IHR fertig!. Soviel Blödsinn könnt nur IHR fabrizieren, was IHR da ablaßt. Einfach nur Kindergarten.

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Mo 23. Okt 2023, 22:19

Ja, ich mache manchmal Fehler, bin in einigen Bereichen unfähig, in ziemlich vielen Bereichen sogar und gelegentlich habe ich mir auch schon selber widersprochen. Bitteschön!

Und Liesel ? Wie ist das bei dir ?

Beitrag von Hannes » Mo 23. Okt 2023, 22:23

Arko hat geschrieben:Ja, ich mache manchmal Fehler, bin in einigen Bereichen unfähig, in ziemlich vielen Bereichen sogar und gelegentlich habe ich mir auch schon selber widersprochen. Bitteschön!...

Sehr sympathisch!...kann es sein, dass du ein Mensch bist?

Beitrag von Campingliesel » Mo 23. Okt 2023, 22:25

Arko hat geschrieben:Ja, ich mache manchmal Fehler, bin in einigen Bereichen unfähig, in ziemlich vielen Bereichen sogar und gelegentlich habe ich mir auch schon selber widersprochen. Bitteschön!

Und Liesel ? Wie ist das bei dir ?

Dann arbeite mal an deinen Fehlern und laß mich in Ruhe. Ihr versucht mir hier dauernd irgendwas zu unterstellen, was Ihr nicht mal belegen könnt. Und dann kommt nur so saudummes Geschwätz wie in deinem letzten Beitrag.

Was erwartest du jetzt von mir? Daß ich reumütig eine Beichte ablege, nur weil Du mal ein bißchen deine Fehler eingestehst?

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Mo 23. Okt 2023, 22:26

Reicht mir als Antwort, Liesel.

Beitrag von Campingliesel » Mo 23. Okt 2023, 22:33

Arko hat geschrieben:Reicht mir als Antwort, Liesel.

Hauptsache, du gehst mal mit guten Beispiel voran, wenn Du schon glaubst, alles besser zu machen als ich. Kehre vor Deiner eigenen Tür!

Beitrag von Campingliesel » Mo 23. Okt 2023, 23:10

Es ist ja wohl ganz klar: "Nobody is perfect". Aber hier geht es um die Fehler, die einige ständig nur auf mich abwälzen wollen und von ihren eigenen ablenken wollen. Und das ist äußerst schwach.

Beitrag von Trixi » Mo 23. Okt 2023, 23:21

ynda hat geschrieben:Nein, nicht nur wenn ich gefragt werde, ich versuch nicht selten das Gespräch in eine Richtung zu bringen,
in der ich dann erwähne, FKK, bzw ähnliches (laut einer Fachperson bin ich ja kein FKKler!) zu betreiben. Dann
kann ich auch davon berichten, wie unkompliziert, in jeder Beziehung ungefährlich und zudem ausgesprochen

Das haftet mir zu viel vom Typ Vertreter an. Als ob ich den Leuten etwas schmackhaft machen möchte.

Nö, das kommt mir nicht in die Tüte. Wer mich am See zu FKK fragt/anspricht, der bekommt auch eine Antwort. Aber jetzt jeden explizit auf FKK ansprechen und zu überzeugen - nee.

Beitrag von ynda » Di 24. Okt 2023, 01:23

Trixi hat geschrieben:Aber jetzt jeden explizit auf FKK ansprechen und zu überzeugen - nee.

Ach Trixi, drücke ich mich wirklich so unklar aus? Muss man wirklich alles haarklein erklären?
Wenn ich von jedem spreche, mein ich natürlich nur die, mit denen ich mich immer wieder mal unterhalte,
doch nicht jeden x-beliebigen. :o
Hier in der Straße sind zu 85% nur Einfamilienhäuser, einige Bewohner kenn ich nur vom sehen, mit anderen
halte ich öfter mal, vor allem im Sommer, ein Schwätzchen, wenn man sich am Gehweg trifft. Und dann redet
man über "dies und das", also auch mal über sein Freizeitverhalten. :)
Hier redet man miteinander, eigentlich fast immer wenn man sich über den Weg läuft !
Und solche Gelegenheiten mein ich. Und natürlich hab ich nicht gleich beim ersten Gespräch davon erzählt,
das ergibt sich doch alles irgendwann im Lauf eines Jahres, oder auch erst nach anderthalb Jahren. :roll:
Außer bei meinen direkten Nachbarn, mit denen hab ich relativ schnell darüber geredet, weil sie mich ja
auch unter Umständen nackt im Garten sehen. :)
Und ein Vertreterähnliches Verhalten ist es schon mal gar nicht.
Aber bitte, ich dreh gern mal ein Video von einer solchen Begebenheit, um deiner Vorstellungskraft wie so ein
Gespräch sein könnte auf die Sprünge zu helfen. :x

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein