Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 12:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mitgliedschaft im Verein GetNakedGermany

Alles rund um das Thema FKK

Re: Mitgliedschaft im Verein GetNakedGermany

Beitrag von CHICO » So 8. Okt 2023, 18:39

Als Antwort an den Dauer-Schwätzer ynda:

Noch nicht einmal ignorieren!

Beitrag von Trixi » So 8. Okt 2023, 20:31

Du bist einfach nur peinlich und maßlos arrogant. :evil: GnG kann froh sein, dass Du raus bist.

Beitrag von Tom_aus_SÜW » So 8. Okt 2023, 22:18

Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, das es seit einiger Zeit zwei extrem anstrengende Mitglieder hier im Forum gibt. :oops:

Beitrag von ynda » Mo 9. Okt 2023, 12:21

CHICO hat geschrieben:Als Antwort an den Dauer-Schwätzer ynda:

Noch nicht einmal ignorieren!

Sag ich doch: Alles andere ist schlechter Stil!
Und zu deinem Dauerversprechen mit dem ignorieren: machst du doch nicht, auch das leere Worthülsen.

Sorry, für einen Menschen mit so 'hoher Bildung' wie du uns hier weis machen willst, bietest du eine wirklich
mangelhafte Darstellung.
Traurig!

Beitrag von CHICO » Mo 9. Okt 2023, 14:41

Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter!

Beitrag von kuma » Mo 9. Okt 2023, 17:06

Tom_aus_SÜW hat geschrieben:Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, das es seit einiger Zeit zwei extrem anstrengende Mitglieder hier im Forum gibt. :oops:

LOl, Bitte, es sagt keiner dreimal den Namen "Beetlejuice"

Beitrag von BOeinNackter » Di 10. Okt 2023, 22:12

@CHICO
Ach, geht es wieder mal um das Thema Weltkulturerbe? Es ist schade, aber wer keine Abweichung von seinen eigenen Vorstellungen aushalten mag, ist auch eher ein Problem in so einem Verein. Ich finde es toll, dass der Antrag gestellt wurde und hoffe, dass er irgendwann Erfolg hat. Ich fand die Idee schon vor Jahren gut und bin unter anderem Ralf, dem neuen Vorsitzenden, für seine Arbeit dankbar. Ich sehe keinen schwerwiegenden Wandel und ich möchte weiterhin dafür werben, diesen Verein zu unterstützen.

Beitrag von CHICO » Mi 11. Okt 2023, 06:29

@ BoeinNackter

Warum schreiben Sie einen solchen Unsinn?:

„@CHICO
Ach, geht es wieder mal um das Thema Weltkulturerbe? Es ist schade, aber wer keine Abweichung von seinen eigenen Vorstellungen aushalten mag, ist auch eher ein Problem in so einem Verein.“

Es ist reine untaugliche Spekulation von Ihnen. Es ging nicht um “Weltkulturerbe“ oder „Kulturerbe“! Als Vereinsmitglied hätten Sie doch einfach den kommissarischen Vorsitzenden – Ralf Sprenger / hier schreibt er unter dem Pseudonym Ralf_Natur – fragen können. Er hat meine deutlich begründete Kündigung erhalten.

Aber auch auf die Frage nach dem Grund meiner Kündigung gab es hier eine konkrete Antwort von mir:

„Hallo, Mandragora + Tom_aus_SÜW,

ich verstehe Nachstehendes als völlig berechtigte Fragen:

„Wärest du so nett, mir deinen Beitrag näher zu erläutern?“
und
„Würde mich auch mal interessieren.
Erst bewirbt er den Verein engagiert und dann tritt er auf einmal aus.“

Darauf gibt es von mir diese Antwort:

Der Verein hat seit kurzem einen neuen (kommissarischen) Vorsitzenden: Diesen Mann sehe ich in dieser Funktion geistig total überfordert. Ihn und den Verein kann ich deshalb nicht weiter unterstützen.

Grüße
Axel Geertz alias CHICO“

Hier sollte nun Schluss sein, mit Fragen nach dem Grund der Kündigung meiner Mitgliedschaft im Verein GNG. Sonst bitte Ralf_Natur fragen.

Beitrag von Lewi58 » Mi 11. Okt 2023, 10:49

Ich finde, wir sollten wieder zur sachlichen Diskussion über GNG zurückkehren. Personalien spielen doch für das, was der Verein vertritt bzw.erreichen möchte, zunächst erstmal eine untergeordnete Rolle.
Jeder hat das Recht jederzeit aus einem Verein auszutreten. Dafür kann es zig unterschiedliche Gründe geben.

Ich bin aus Überzeugung ordentliches Mitglied in diesem Verein. Ich halte ihn auch für eine sinnvolle überregionale Ergänzung zu allen anderen Angeboten.
Gerade jetzt, wo der Verein noch nicht so groß ist, und quasi noch in den Kinderschuhen steckt, hat doch jedes Mitglied die Möglichkeit seine persönlichen Vorstellungen und Vorschläge einzubringen. Was letztendlich dabei heraus kommt, ob Ziele erreicht werden oder nicht, wird man wohl ohnehin erst in einigen Jahren sehen können.

Beitrag von kuma » Mi 11. Okt 2023, 11:04

Hallo, gerade habe ich mir die Seiten vom GNG und dem DFK angesehen.
Erstaunt, das GNG beim DFK Erwähnung findet. Und wie Breit, GNG in dieser kurzen Zeit schon aufgestellt ist,

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein