Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 12:25

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mitgliedschaft im Verein GetNakedGermany

Alles rund um das Thema FKK

Re: Mitgliedschaft im Verein GetNakedGermany

Beitrag von CHICO » So 8. Okt 2023, 16:51

@ Trixi

Dieser Mensch, also ich, ist nur Förderndes Mitglied und kann deshalb gar nicht gewählt werden. Aber es gibt auch weitere Gründe, von einer solchen Aufgabe Abstand zu nehmen. Sie dürfen sich aber gerne bewerben!

Beitrag von Trixi » So 8. Okt 2023, 16:53

Warum ist dieser Mensch nur Fördermitglied? Klingt mir nicht nach Überzeugung was GnG angeht.

Beitrag von CHICO » So 8. Okt 2023, 17:00

Auch nicht richtig! Also als Fördermitglied kann man seinen Beitrag per anno selber bestimmen; also mit mehr als € 40,00 per anno unterstützen! Fördermitglieder sind per Definition besonders überzeugt von der Idee des Vereins.

Beitrag von Trixi » So 8. Okt 2023, 17:10

CHICO hat geschrieben: Fördermitglieder sind per Definition besonders überzeugt von der Idee des Vereins.

Sehe ich in Deinem Fall nicht so. Nur weil Du mit einer Entscheidung der "Chefetage" nicht einverstanden bist, ziehst Du umgehen den Schwanz ein?
Vielleicht wäre es besser/sinnvoller gewesen, den geistig überforderten Übergangs-Vorsitzenden mit Deinem überragenden Intellekt zu unterstützen.

Beitrag von ynda » So 8. Okt 2023, 17:23

Trixi hat geschrieben:Vielleicht wäre es besser/sinnvoller gewesen,

Wer weiß wozu es gut ist :?

Beitrag von CHICO » So 8. Okt 2023, 17:23

Untaugliche und dürftig formulierte Vorschläge in Unkenntnis der tatsächlichen Sachlage. Spekulationen von Ihnen helfen nicht weiter! Bitte solche Beiträge einstellen. Anderenfalls antworte ich darauf nicht mehr.

Beitrag von Zett » So 8. Okt 2023, 17:24

Trixi hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Bringe lieber mal endlich Beweise für Deine Behauptungen statt immer neue Namen zu erfinden. :evil:
Was möchtest Du denn für "Beweise" sehen?

Beitrag von Trixi » So 8. Okt 2023, 17:35

CHICO hat geschrieben:Untaugliche und dürftig formulierte Vorschläge in Unkenntnis der tatsächlichen Sachlage. Spekulationen von Ihnen helfen nicht weiter! Bitte solche Beiträge einstellen. Anderenfalls antworte ich darauf nicht mehr.

Typische Antwort von jemandem, dem die Antworten/Argumente ausgehen. Und was dürftige Informationen angeht, da solltest Du mal an Deine eigene Nase fassen.

An Deiner Entscheidung sieht man doch ganz klar, was Du für ein "überzeugtes" Fördermitglied bist. Und genau solche Unterstützer braucht GnG. Einem Herrn Geertz passt etwas nicht und umgehend gibt es die Kündigung. Sehr hilfreich für diesen Verein in seiner Aufbauphase. :roll:

Beitrag von CHICO » So 8. Okt 2023, 17:53

Antwort: Noch nicht einmal ignorieren!

Beitrag von ynda » So 8. Okt 2023, 18:09

CHICO hat geschrieben:Anderenfalls antworte ich darauf nicht mehr.

Och, macht er das nicht mehr, ist das ein Versprechen???
Einerseits war es ihm so wichtig uns seine fristlose Kündigung gleich 3 mal in verschiedenen Themen mit zu teilen,
anderseits ist seine Erklärung dazu sehr sehr dürftig. Aber dann wundern wenn leicht bissige Kommentare kommen.
Sorry, Null Verständnis.
Ich hätte entweder einfach die Klappe gehalten, oder meine Beweggründe ausführlicher formuliert. Alles andere ist
schlechter Stil! :x

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein