Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 06:23

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Alles rund um das Thema FKK

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von Wäller » Fr 22. Sep 2023, 09:00

@CL

das ist jetzt aber interessant. Wenn Du das alle gar nicht liest, wie ist es dann möglich, dass Du ständig auf die Beiträge dieser Leute reagierst? Und das mit absolut mit unverschämten Beleidigungen, die doch sehr stark darauf hindeuten, dass Du Dich über diese gar nicht gelesenen Beiträge extrem aufregst?
:?: :!: :?: :!: :?: :!: :?: :!: :?: :!:

Beitrag von Campingliesel » Fr 22. Sep 2023, 09:06

Ein Haufen Narzissten, die sich gegenseitig beweihräuchern oder bemitleiden! Was anderes können die nicht! Ausser andere in ihren eigenen Dreck ziehen. Einfach lächerlich und bescheuert.

Beitrag von Campingliesel » Fr 22. Sep 2023, 09:20

Wäller hat geschrieben:@CL

das ist jetzt aber interessant. Wenn Du das alle gar nicht liest, wie ist es dann möglich, dass Du ständig auf die Beiträge dieser Leute reagierst? Und das mit absolut mit unverschämten Beleidigungen, die doch sehr stark darauf hindeuten, dass Du Dich über diese gar nicht gelesenen Beiträge extrem aufregst?
:?: :!: :?: :!: :?: :!: :?: :!: :?: :!:

Manches wird ja kopiert und manches habe ich auch gelesen, aber längst nicht alles. Genauso wie ihr ja immer davon redet, mich zu ignorieren , es aber noch viel weniger tut, weil ihr dazu viel zu neugierig seid wie Tratschweiber.
Aufregen tu ich mich absolut nicht, aber eine Reaktion auf eure ständigen Angriffen und Beleidigungen kriegt ihr eben auch. Und damit habt Ihr angefangen, nicht ich. Das haben schon mindestens 30 Leute mit ihrern Kritiken bestätigt, dass das auch völlig egal ist, was ich schreibe, auch bei sachlichen Beiträgen. Irgendeiner hat immer was zu meckern.

Beitrag von Campingliesel » Fr 22. Sep 2023, 09:42

Und das noch, ohne nur ansatzweise alles richtig gelesen und verstanden zu haben.

Beitrag von Boddenschieter » Fr 22. Sep 2023, 18:13

@Wäller lass das weibliche Rumpelstilzchen doch hier rumtottern, das mit dem Ignorieren klappte doch gut...

Beitrag von Trixi » Fr 22. Sep 2023, 19:08

Richtig :!: :!:

Re:

Beitrag von Phragmites » Fr 22. Sep 2023, 19:48

Falsch :!: :!:

Re: Re:

Beitrag von Campingliesel » Fr 22. Sep 2023, 20:03

Phragmites hat geschrieben:Falsch :!: :!:

Die werden das eh nie mehr begreifen. Hat gar keinen Sinn, denen das zu erklären. Bei soviel Blindheit, Dummheit und Brettern vorm Kopf ist das vergebliche Mühe. Rumpelstilzchen sind sie selber, weil sie schon längst durchschaut worden sind. Und das paßt ihnen ja überhaupt nicht. Kein Mensch ist so blöd und nimmt dieses dumme Geschwätz noch ernst. Solange sie selber noch glauben, daß der Mist, den sie schreiben, so intelligent ist, daß sie sich hier so aufspielen müssen, werden sie es nie begreifen.

Beitrag von Campingliesel » Fr 22. Sep 2023, 20:14

Boddenschieter hat geschrieben:@Wäller lass das weibliche Rumpelstilzchen doch hier rumtottern, das mit dem Ignorieren klappte doch gut...

Das klappt überhaupt nicht, weil IHR das gar nicht könnt, mich zu ignorieren. IHR schreibt ja trotzdem über mich und das könnt IHR nur, wenn ihr auch das lest, was ich schreibe. Nur kapieren tut ihr das nicht.

Beitrag von Trixi » Fr 22. Sep 2023, 23:21

Wäller hat geschrieben:@CL

das ist jetzt aber interessant. Wenn Du das alle gar nicht liest, wie ist es dann möglich, dass Du ständig auf die Beiträge dieser Leute reagierst?

Das frage ich mich auch immer wieder.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein