@ Wäller
Ich will nochn zwei Sätze hinzufügen:
1. Freiheit hat man nicht, Freiheit muss man sich erarbeiten.
2. Verantwortungsgefühl hat man nicht, dieses muss man erst erlernen.
Trixi hat geschrieben:Eule hat geschrieben:Und schon wieder beleidigst du hier andere Personen.Und dann wunderst du dich, wenn du entsprechende Reaktionen bekommst.
@Eule:
Einfach nicht reagieren. Lass die Dame toben.
Campingliesel hat geschrieben:Aber das werdet IHR wahrscheinlich nie mehr kapieren!
ynda hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Aber das werdet IHR wahrscheinlich nie mehr kapieren!
Nein, nie! Und da ist es gut, dass wir dich haben, die uns ständig daran erinnert.
Dem Himmel sei Dank. Amen
Es gibt die Funktion zum Ignorieren. Habe ich schon lange. Selbst wenn man es trotzdem liest, wirkt das vorher wie der berühmte Zaunpfahl. Achja, ich vergaß, es gibt nicht nur das einzige "Wesen" im Forum, welches meiner Ignoranz zum Opfer gefallen ist.Ich liebeFKK hat geschrieben:Ich schaffe das auch Campingliesel zu ignorieren. Und wenn nicht arbeite ich daran. Es macht wirklich keinen Sinn mit ihr.
Eule hat geschrieben:Ich sagte schon mehrfach, die Ausrede: "Ich bin verführt worden!" gilt bei mir nicht. Zur Verführung gehören nämlich zwei, einer, der verführt und ein Anderer, der sich verführen lässt. Wenn jemand kommt und mich verführen will, dann bin ich doch diesem Anliegen nicht hilflos ausgeliefert! Nein, ich kann mich diesem Anliegen widersetzen. Ja, verdammt noch mal, wo ist hier das Problem?
Mitglieder in diesem Forum: FKK1309 und 22 Gäste