Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 13:44

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Alles rund um das Thema FKK

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von Trixi » Fr 15. Sep 2023, 22:16

Beibachpaar hat geschrieben:Soweit es sich nicht ohnehin um eine imaginäre Angelegenheit handelt. ;)

Es ist ein imaginärer Fanclub, denn wenn es diesen wirklich gäbe, dann würden die Unterstützer sich mal melden und ihre Chefin unterstützen. Ein oder zwei melden sich mal und stimmen ihr - in begrenzter Form - zu. Der Rest schweigt, weil es diesen nicht gibt. Alles nur Erfindung um sich als Opfer darzustellen. Einfach nur billig.

Beitrag von Campingliesel » Fr 15. Sep 2023, 22:23

Trixi hat geschrieben:
Beibachpaar hat geschrieben:Soweit es sich nicht ohnehin um eine imaginäre Angelegenheit handelt. ;)

Es ist ein imaginärer Fanclub, denn wenn es diesen wirklich gäbe, dann würden die Unterstützer sich mal melden und ihre Chefin unterstützen. Ein oder zwei melden sich mal und stimmen ihr - in begrenzter Form - zu. Der Rest schweigt, weil es diesen nicht gibt. Alles nur Erfindung um sich als Opfer darzustellen. Einfach nur billig.

Klar, auf der Welt und in diesem Forum gibts ja nur Euch 15 Leute, die alles wissen, alles können und die Klügsten sein wollen. Wen IHR nicht seht, gibts auch nicht. Auch wenn sie direkt vor Euch stehen würden, würdet IHR diese nicht bemerken. Oder wenn sie hier schreiben. Sie haben es sogar auch schon getan. Nur seid IHR zu blind dazu, das zu bemerken. Ein Wunder, daß IHR Euch noch gegenseitig seht und beweihräuchert. Geht doch allesamt auf den Mond, dann müßt IHR Euch über niemand mehr ärgern.
Und die wirklich Klugen Leute hätten ihre Ruhe vor Euch!

Beitrag von Beibachpaar » Sa 16. Sep 2023, 07:59

Trixi hat geschrieben:

So wird es sein. :)

Diese Person schafft es nicht, auch nur einen Post ohne plumpste Beleidigungen loszulassen. :shock: :lol: So jemand hat wahrscheinlich nicht viele Fans. Außer vielleicht ein paar charakterlich wohl sehr ähnlich gepolte Individuen.

Da die Moderation dieses Forums entweder zu faul oder feige ist, sich den ungastlichen Umtrieben dieser Person anzunehmen, bleibt nur die Ignoration. ;)

Beitrag von riedfritz » Sa 16. Sep 2023, 09:49

@Beibachpaar: Wo ist jetzt der Unterschied zwischen dem direkten Antworten auf CL´s Beiträge, das du mir vorgeworfen hast, und dem "über sie Reden" wie du es tust? Auch das ist kein Ignorieren!
Sie fängt ja auch im Zitate-Thread zu diskutieren an, sobald sie davon etwas auf sich bezieht! Da würde nur konsequentes Löschen helfen.

Beitrag von Beibachpaar » Sa 16. Sep 2023, 09:59

Stimmt, ich werde sowas wie an Trixi künftig per PN machen.
Hätte ich auch bei dir, aber das PF hast du wohl deaktiviert. ;)

Beitrag von Eule » Sa 16. Sep 2023, 13:00

@ Wäller
Eule hat geschrieben:
Das Problem mit dem Abhängigkeitsverhältnis ist recht kompliziert. Siehe hierzu die Verfahren gegen die Zivilangestellten und Bewacher der KZ. Sie wurden alle als Mittäter verurteilt.
Das ist so ziemlich das dämlichste, was ich im Zusammenhang mit dem Themenbereich Mißbrauch jemals gelesen habe.
Statt hier emotional aus der Rolle zu fallen, solltest du genau darauf achten, was ich gesagt habe. Es ging um die Frage der Verantwortung für das eigene Handeln.
Denn nichts anderes als Mißbrauch ist Sex, der aus einem Abhängigkeitsverhältnis heraus entsteht.
Ich wüsste nicht, dass ich hier etwas anderes gesagt habe.
Der Täter wird immer sagen, er habe die Frau doch einfach nur verführt.
Nein, der Täter wird immer behaupten, er sei vom Opfer verführt worden.
In der aktuellen Rechtsprechung wird aber immer geschaut, in wie weit das Opfer hier wirklich frei war in seiner Entscheidung
Habe ich hier etwas anderes gesagt?
Deine Ansichten hinken der deutschen Rechtsprechung also um Jahrzehnte hinterher.
Nun, dem ist nicht so. Ich habe schließlich bei der Justiz gearbeitet und mit den Tätern gearbeitet. Ich hatte auf Kontakte mit Opfern, auch mit solchen, die keine Anzeige erstattet haben. Ich kenne also diese Problemlage von allen Seiten. Deine weiteren Ausführungen zeigen mir, dass du meine Aussage nicht verstanden hast.
Ich habe den Eindruck, du steigerst dich emotional in eine Situation hinein, wo du mit meiner generalisierenden Antwort nicht mehr klarkommst. Du beachtest nicht, wer die Zielperson meiner Aussage ist und wer der Handelnde ist.

Beitrag von riedfritz » Sa 16. Sep 2023, 13:31

PF hast du wohl deaktiviert.
Ganz bewusst! Ich wollte nicht ständig von der mir unangenehmen Sorte von "Forumskollegen" belästigt werden.
Jeder ohne Ausnahme soll meine Posts lesen können, ich habe keine "Schatten-Follower". :D

Beitrag von ynda » Sa 16. Sep 2023, 15:12

riedfritz hat geschrieben:ich habe keine "Schatten-Follower".

Hast du nicht? :o
Ich dachte jeder hier hat so seine 10-15 User die nur ihm und sonst nicht schreiben. Wie sonst erklärt sich
die Mitgliederzahl von 4715 bei nur ca 50-70, die hier halbwegs regelmäßig schreiben? :?
;) :D :lol:
Sorry, musste jetzt sein ;) :mrgreen:

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Sa 16. Sep 2023, 15:32

Schatten-Follower sind sehr scheu, sie ähneln darin Einhörnern, Meerjungfrauen und Feen, wobei Schatten-Follower noch seltener sind. Sie trauen sich in der Regel nicht, offen im Forum zu schreiben, denn sie haben höllische Angst vor den Reaktionen der bösen 15. Diese Angst ist ihnen angeboren, denn sie vermuten in den bösen 15 lebensbedrohliche Fressfeinde, was ihnen von gewissen Personen immer wieder eingetrichtert wird.
Dennoch sind die Schatten-Follower sehr loyal, ihre unverbrüchliche Treue zur Hüterin der einzig wahren FKK ist konstant.
Sollten sie unverhofft einem Schatten-Follower begegnen, verhalten sie sich ruhig und besonnen, ziehen sie sich vorsichtig zurück und sprechen sie den Follower auf keinen Fall ein.
Schatten-Follower sollen in der Vergangenheit tot umgefallen sein, nur weil sie von einer fremden Person angesprochen wurden... :lol:

Beitrag von Hans H. » Sa 16. Sep 2023, 15:39

riedfritz hat geschrieben:Ich wollte nicht ständig von der mir unangenehmen Sorte von "Forumskollegen" belästigt werden.
Kam das wirklich so oft vor? Ich habe jedenfalls selten mal mehr als eine PN im Monat. Unangenehm waren davon bisher höchstens eine von zwanzig. Manchmal gab es berechtigte Kritiken, die ich nicht zu den Unangenehmen zähle, weil sie sachlich klar und ohne Angriff formuliert waren. Unangenehm unsachlich waren gerade mal zwei der aktuellen User und zwei andere der früheren User vor einigen Jahren. Ich weiß natürlich nicht, ob es dieselben sind und sie sich nur mit anderen Namen wieder angemeldet haben...

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein