@Eule
Das Zitat aus Wikipedia hast du offenbar nicht verstanden. Dieser Schluß folgt da absolut nicht daraus, wenn man den ganzen Artikel richtig liest.
Hannes hat geschrieben:Warum erzähle ich das hier, weil ich damit sagen möchte, dass junge Frauen immernoch angeglotzt und angebaggert werden.
Besonders dann wenn sie blonde Haare haben. Da hat sich im Laufe der Jahre nicht viel verändert!
Und ich vermute, dass das am FKK-Strand nicht passiert.
Ich liebeFKK hat geschrieben:@Hannes.
Danke für deinen Beitrag. So ist es in Pubertät. Bloß glotzen tun die pubertierenden Jungs auch am FKK-Strand wenn ein junges und für Sie attraktives Mädchen vorbeikommt. Da haben Sie auch manchmal eine dicke Lippe und nichts dahinter. Sobald sie angesprochen werden Stottern sie nur noch. Und eigentlich gucken die Mädchen auch den Jungs ein wenig hinterher. So habe ich es beobachtet als meine Jungs das Interesse an dem anderen Geschlecht entdeckt haben. Ich könnte mir vorstellen dass andere Fkk-ler so etwas auch wahrgenommen haben. Aber meine Erfahrungen sind auch schon gute zehn Jahre her.
Wie soll man diesen Satz interpretieren?Allerdings sah man vor ca 10 Jahren kaum Kinder und Jugendliche eher selten .
Gar nicht. Einfach überlesen. Solche Worte sind ohne Gehalt und bringen den Gedankenaustausch sowieso nicht weiter.riedfritz hat geschrieben:Wie soll man diesen Satz interpretieren?irgendwer hat geschrieben:Allerdings sah man vor ca 10 Jahren kaum Kinder und Jugendliche eher selten .
riedfritz hat geschrieben:Wie soll man diesen Satz interpretieren?Allerdings sah man vor ca 10 Jahren kaum Kinder und Jugendliche eher selten .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste