Hannes hat geschrieben:Seelöwe hat geschrieben:@ Campingliesel...Ignorieren und heimlich darüber lachen ist vielleicht leider die einzige wirksame Option, ...
Nicht nur vielleicht, sondern tatsächlich die einzige Möglichkeit, Narzissten zu begegnen. Sie hören erst auf,
wenn sie keine Beachtung mehr finden. Die Informationen dazu findet ihr im Netz

Es handelt sich hierbei, einfach ausgedrückt, um eine psychische Erkrankung, resultierend aus einem sehr geringen Selbstwertgefühl,
bei der der erkrankte Mensch auf Zustimmung und Bewunderung setzt. Bekommt er sie nicht, wird er beleidigend und ausfallend.
Dazu kommt, dass er keine andere Meinung als die eigene zulässt und immun gegenüber Kritik ist.[/quote]
Diese Beschreibung paßt ja wohl eher auf Euch! Ich brauche weder Eure Zustimmung noch Bewunderung! Und beleidigend und ausfallend seid in 1. Linie IHR zu mir! Wahrscheinlich wegen Eurem geringen Selbstwertgefühl. Immun gegen Kritiken seid IHR auch, weil IHR die gar nicht wahrnehmt.
Und IHR lasst auch keine andere Meinung als Eure zu, denn wie Eule immer wieder schreibt, müßte man seine und Eurer Meinung völlig kritiklos übernehmen, ansonsten ist man uneinsichtig. Was IHR mir dauernd sagt, sind ja keine Meinungen, sondern nur dummes Geschwätz über meine Beiträge, die oft nicht mal halbwegs richtig verstanden werden.
Also haltet Euch selber den Spiegel vor, was Narzissten angeht! IHr wollt ja auch dann noch beachtet werden, wenn IHR in einem Thread gar nicht gefragt seid und seid noch beleidigt, weil IHR Euch raushalten sollt!
Nur solche Mimosen wie Ihr haben ein geringes Selbstwertgefühl!
aber das kann ich Euch wohl noch 1000 x erklären - IHR werdet das nie kapieren. Deswegen schafft IHR das ja auch nicht, mich zu ignorieren. Darüber kann ich mich auch köstlich amüsieren!