Arko hat geschrieben:Sie erkennt eigene Widersprüche nicht.
Einerseits kehren die Jugendlichen von selber, ohne fremde Hilfe wieder zur wahren FKK zurück.
Aber trotzdem erklärt Liesel sich und den Jugendlichen in Dauerschleife einen Wolf über die böse Intimrasur.
Ja, was denn nun ???
Kann sich die Dame vielleicht mal auf EINE Argumentation festlegen, nicht auf zwei sich widersprechende ? Okay, wir haben es begriffen, in 20 Jahren haben alle FKKler wieder Vollbusch.
Hallelujah! Wie schön! Alles wieder in Butter.
Kann die Dame denn dafür das leidige Thema ruhen lassen ? Wenn doch eh alles zu Gunsten der nicht-rasierenden FKKler läuft ?
Von welchen Widersprüchen redest du?
Ich erkläre das ja nicht den Jugendlichen, sondern Euch, was IHR nicht kapiert. Du behauptest ja dauernd, daß ich allen etwas vorschreibe. Und das tue ich nicht. Ich erkläre nur Euch, was ich von der IR halte, weil einige hier nicht kapieren wollen oder können, warum ich das ablehne. Die jungen Leute, die von selbst darauf gekommen sind, haben das eben schon begriffen. Und die brauchen mich gar nicht dazu. Einige brauchen halt noch etwas länger, andere haben es schon verstanden oder tun es aus eigenem Verständnis für diese Angelegenheit.
Du hast schon manchmal eine seltsame Logik, was Widersprüche angeht. Das hatten wir ja jetzt schon ein paarmal.
Wenn das für dich ein leidiges Thema ist, ist es dein Problem. Für mich ist es keins. Ich brauche sowas eben einfach nicht. Und Gott sei Danke gab es sowas früher nicht und darum gab es auch keine leidigen Diskussionen und keine leidigen Entscheidungen auf den FKK-Plätzen - wohlgemerkt. Und auch keine Probleme für irgendjemand bei der FKK - wohlgemerkt.