Genau wie die Autofahrer auf der Autobahn, die penetrant dem Geisterfahrer die Vorfahrt streitig machen. Unverantwortlich sowas...

Ist Beibachpaar nur deswegen ein Idiot, weil er dich zutreffend beschrieben hat? Ich denke, es dürfte klar sein, wer hier der Idiot ist; Beibachpaar ist es auf jeden Fall nicht.Und dann kommt auch noch ein solcher Idiot wie Beibachpaar rein, auf den IHR auch noch stolz seid?
Arko hat geschrieben:Wir können ja mal fragen, welchen Forenteilnehmern Liesels Auftreten hier massiv nervt, ich habe eine Vermutung, da kommen mehr als die dauernd kolportierten 10-15 bösen Leute heraus, die die arme unverstandene Schamhaarfetischistin aus Franken aus purer Boshaftigkeit kritisieren und angeblich mobben...
Genau wie die Autofahrer auf der Autobahn, die penetrant dem Geisterfahrer die Vorfahrt streitig machen. Unverantwortlich sowas...![]()
Arko hat geschrieben:Warum plappert eigentlich angeblich jeder, der Liesel kritisiert nach ?
Vielleicht gibt es einfach genug Leute, die recht schnell beim Nachdenken ganzvon selber auf die Idee kommen, dass Liesel nervt und ein Intimrasur-Trauma in Dauerschleife zu verarbeiten sucht.
Ich komme gerade frisch vom See zurück, jede Menge FKKler da, jung und alt, mit Schamhaar und rasiert. Viele davon im Klönschnack miteinander verwickelt.
Was dabei überhaupt kein Thema war ?
Eben!
Campingliesel hat geschrieben:..Wer beschimpft und beleidigt denn dauernd mich? ..
Campingliesel hat geschrieben:...
Wenn du noch mehr solche Typen wie das Beibachpaar hier reinlockst, schneidest Du Dich nur ins eigene Fleisch. Du glaubst doch nicht im Ernst, daß den außer Euch irgendeiner für vollgenommen hat.Höchstens als Vollidiot. Und so weiß jetzt jeder, der hier mitliest, wie IHR denkt! Zum Kotzen!
Arko hat geschrieben:Gott sei gepriesen, dass du nicht überall bist, Liesel! Man stelle sich das nur mal vor!![]()
Aber wenn die Jugendlichen das doch alles auch ohne deine Hilfe wissen, dann könntest du es doch jetzt mit deinem Kreuzzug gut sein lassen, wenn die Jugendlichen eh alle den Rasierer wegwerfen. Dann ist doch alles gut!
Ach übrigens, hängt DEIN Leben davon ab, dass du nicht untenrum rasiert bist ?
norbert hat geschrieben:Allein der Gedanke , das jemand ein neues Mitglied hier reinlockt, um die "10-15 Leute, früher 1,5 Dutzend", die nie namentlich benannt wurden, zu unterstützen, ist krank!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste