Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 22:02

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Alles rund um das Thema FKK

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von ynda » Do 7. Sep 2023, 14:06

ynda hat geschrieben:Alle Achtung, jetzt bin ich echt schon wieder beeindruckt. :o

Diese Scharfsinnigkeit grundverschiedene Aussagen so miteinander zu verknüpfen, wie du es tust :o
Also ehrlich, das schaffe ich nicht, beim besten Willen nicht. Wo hast du das gelernt?
Oder ist es ein Geheimnis. :?
;) :D :lol:

Beitrag von Eule » Do 7. Sep 2023, 15:08

@ Campingliesel
Beipachpaar hat mit dem Posting https://fkk-freunde.info/viewtopic.php?f=2&t=4987&start=2550#p236676 eine sehr sachliche und zutreffende Beschreibung deines Auftretens hier im Forum abgegeben. Anstelle dir dieses mal in Ruhe anzusehen und kritisch zu durchdenken fällst du mit deinen Beleidigungen und Beschimpfungen wieder völlig aus dem Rahmen. Ich habe ausgeführt, dass dein Auftreten bei mir jetzt den Verdacht aufkommen lässt, dass hier bei dir ggf. eine Minderbegabung vorliegen könnte und eine evtl. behandlungsbedürftige Verhaltensweise. Dein Auftreten hier entspricht in keiner Weise dem, welches man von einer Tochter aus den gesellschaftlichen Kreisen erwartet, aus der du stammst. :evil:

Beitrag von Hans H. » Do 7. Sep 2023, 15:13

Campingliesel hat geschrieben:Wenn junge Leute das lesen, werden sie sich ihren Teil denken. Aber bestimmt nicht das, was IHR wollt!
Ja das tun sie und mehrere in diesem Forum haben die Meinung der jungen Leute in FKK-Bereichen bereits erfahren und auch hier davon etwas erwähnt.
-- Ist es nicht eigenartig, dass diese Meinung der jungen Leute überall vollkommen anders ist, als du hier behauptest?
-- Ist es nicht eigenartig, dass inzwischen mindestens drei Forumsmitglieder von jungen Leuten erfahren haben, die wollten sich wegen deinem unmöglichen Stil der Diskussion mit ununterbrochenen Beleidigungen hier nicht am Forum beteiligen?
Campingliesel hat geschrieben:... Ich lasse mir das jedenfalls nicht gefallen! NUr weil 10 - 15 Leute ständig solche Anschuldigungen schreiben, ist das hier noch lange keine Mehrheit, auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht. Leider schreiben eben andere zu wenig Gegenteiliges, ...
Was lässt du dir nicht gefallen? Dass du ständig andere Forumsmitglieder beleidigst und deren Aussagen, die auf Fakten beruhen als Unsinn bezeichest ist ja wohl nicht etwas was du dir gefallen lassen oder nicht gefallen lassen musst. Da verdrehst du mal wieder die Seiten.
Campingliesel hat geschrieben:Achja, ich weiß ja: die Intimrasur sorgt bei Männern ja auch dafür, daß ein gewisses Teil größer erscheint als es ist. Und das ist ja bekanntlich bei Männern furchtbar wichtig!
Woher willst du das wissen? Ist das eins der wichtigsten Gesprächsthemen von dir, wenn du mit Männern sprichst? Ich jedenfalls habe so etwas nie erlebt.
-- Außerdem ist es völliger Quatsch, dass es größer erscheint, wenn 1/2 oder 1/3 davon nicht von Haaren verdeckt ist.
-- Sieht ein Auto etwa kleiner aus, wenn es zur Hälfte hinter einem Strauch steht und dann wieder größer, wenn es daraus vorfährt und wieder bis zu den Rädern zu sehen ist? Da muss man schon eine ziemlich krumme Optik in den Augen haben, um so etwas zu behaupten.
Campingliesel hat geschrieben: Deswegen fangen sie ja schon in der Jugend an, das ständig zu vergleichen, wer den größten hat! Das tun aber in der Regel nur die Textilen, die dann Duschräume dazu nutzen, um andere zu diskriminieren, die da nicht so ganz mithalten können.
Warst du dabei in Duschräumen der Jungen? Bei uns hat es in der Schulzeit nie sowas gegeben. Bei uns wurde aber noch zu 50% nach dem Sport nackt geduscht, obwohl die Duschen vom Umkleidebereich aller voll einsehbar waren. Ebenso vor dem Schwimmen in den Jahren, in denen Schwimmsport auf dem Plan stand (bei uns auch 1 Mal wöchentlich im Sommer in der Mittel- und Oberstufe zusätzlich zu den sonstigen Sportstunden).
Campingliesel hat geschrieben:Naja, wenn sie sonst nichts zu bieten haben an Größen!
Da schau mal lieber selbst in den Spiegel. Dieser Beitrag ist ja an blödsinniger Fantasie nicht mehr zu überbieten.

Beitrag von Campingliesel » Do 7. Sep 2023, 16:25

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Beipachpaar hat mit dem Posting https://fkk-freunde.info/viewtopic.php?f=2&t=4987&start=2550#p236676 eine sehr sachliche und zutreffende Beschreibung deines Auftretens hier im Forum abgegeben. Anstelle dir dieses mal in Ruhe anzusehen und kritisch zu durchdenken fällst du mit deinen Beleidigungen und Beschimpfungen wieder völlig aus dem Rahmen. Ich habe ausgeführt, dass dein Auftreten bei mir jetzt den Verdacht aufkommen lässt, dass hier bei dir ggf. eine Minderbegabung vorliegen könnte und eine evtl. behandlungsbedürftige Verhaltensweise. Dein Auftreten hier entspricht in keiner Weise dem, welches man von einer Tochter aus den gesellschaftlichen Kreisen erwartet, aus der du stammst. :evil:

Ach, aber Euer Auftreten entspreicht wohl dem? Wer beschimpft und beleidigt denn dauernd mich? Denke was du willst. Ist mir völlig schnuppe. Mein Vater würde sich mit Euch ganz gewiß nicht abgeben. Das wäre ihm viel zu dämlich! Und so geht es vielen anderen auch. Denen ist die Zeit auch zu schade, sie mit Euch zu verplempern. Und ich schreibe hier nicht wegen Euch meine Beiträge, die ich eigentlich nur wegen den Themen schreiben möchte, sondern wegen anderen, die keine Probleme damit haben. Nur IHR fordert es ja ständig heraus, daß ich mich gegen Euren Blödsinn wehren muß. Sobald ich irgendetwas zu einem Thema schreibe, kommt IHR schon wieder angeschissen mit Eurem blöden Senf. Sogar in einem Thread, der Euch absolut nicht angesprochen hat. Dann haben andere kaum noch Lust, etwas zu schreiben. So sieht es aus, und nicht, wie IHR das denkt oder Euch einbildet. Immer wieder schreiben mir das Leute, die es mit vernünftigen Beiträgen versucht haben. Aber bei einigen von Euch ist eben Hopfen und Malz verloren. Und dann kommt auch noch ein solcher Idiot wie Beibachpaar rein, auf den IHR auch noch stolz seid? Das zeigt doch deutlich Eure Denkweise! Wenn der rausgeschmissen wird, dann sollte man alle gleich hinterherwerfen, die das auch noch richtig finden! Das ist schon mehr als Mobbing und Hass, was Ihr da treibt!! :shock: :shock:
Behaltet einfach euren Scheiß für Euch und laßt mich in Ruhe. Wenn Ihr meine Meinungen nicht akzeptieren könnt, dann erwartet auch nicht von mir, daß ich Euer Geschwätz akzeptiere. So einfach ist das. Und da redet Ihr von Anstand und Respekt, der für alle gelten sollte. Für Euch gilt das anscheinend nicht im entferntesten!

Beitrag von ynda » Do 7. Sep 2023, 16:56

War da nicht letztens dieses fürchterliche Unglück auf einem Markt in einer chinesischen Großstadt,
bei dem ein Mensch zu Schaden kam, als er sich des Kreuz ausrenkte indem er versuchte helfend einzuschreiten?
Da soll ein flexibles Behältnis, vermutlich aus Jute, einem gebräuchlichen Material für solche Behältnisse, gefüllt
mit Ernteerträgen eines fernen Feldes, welches weitgehend unter Wasser steht, umgefallen und auch noch
geplatzt sein ?! :o
Gottlob, oder muss man in dem Fall eher Buddhalob sagen, kam kein weiterer Mensch zu größerem Schaden. :?
Schlimm was so alles auf dieser unserer Erdkugel für Unglücke geschehen. :shock:

Beitrag von Seelöwe » Do 7. Sep 2023, 17:14

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
….. dein Auftreten bei mir jetzt den Verdacht aufkommen lässt, dass hier bei dir ggf. eine Minderbegabung vorliegen könnte und eine evtl. behandlungsbedürftige Verhaltensweise…

Den Verdacht habe ich schon seit Jahren, und er scheint sich immer auch mehr zu bestätigen.
Solchen möchtegern-demagogischen Personen hier eine Plattform zu bieten ist nicht ganz problemlos, und der Vergleich von Breibachpaar mit einer bestimmten politischen Richtung ist - was Intelligenz und Sozialverhalten der Protagonisten und ihrer „follower“ angeht ist nicht zu weit her geholt.
Ach das ständige Verallgemeinern der eigenen Meinung und das fortwährende Operieren mit „gefühlten Wahrheiten“ = Lügen ist typisch für diese Strömung.
Ignorieren und heimlich darüber lachen ist vielleicht leider die einzige wirksame Option, aber Lügen so stehen lassen ist wirklich auch nicht befriedigend.

Grüße vom Seelöwen

Beitrag von Wäller » Do 7. Sep 2023, 17:25

@Campingliesel

Alle Achtung! So viele Beleidigungen und Schimpfwörter wie in Deinem letzten Beitrag hast Du noch nie in einem einzigen Beitrag untergebracht.
Aber ich bin bei Dir sicher, dass da noch mehr geht.

Beitrag von Trixi » Do 7. Sep 2023, 17:40

Seelöwe hat geschrieben:Ignorieren und heimlich darüber lachen ist vielleicht leider die einzige wirksame Option....

Nicht vielleicht. Es ist die einzige Option.

Es gibt Menschen, die ihr ganzes Leben eine Show spielen und dabei nicht mal merken, dass sie sich selbst belügen.

Beitrag von Ich liebeFKK » Do 7. Sep 2023, 17:51

Ein schweigsamer Mensch ist meist nicht wortkarg, sondern bloß über die stupiden und leeren Worthülsen der anderen erhaben.

Beitrag von Wäller » Do 7. Sep 2023, 18:20

@Trixi; @Ich liebe FKK

ist ja alles richtig. Aber es gilt halt auch:
Wenn der Klügere immer nachgibt, regiert am Ende die Dumme die Welt.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein