Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 23:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Alles rund um das Thema FKK

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von Konrad R. » Mi 6. Sep 2023, 20:33

Hat das Beibachpaar in Schwarze getroffen?

Beitrag von Campingliesel » Mi 6. Sep 2023, 20:33

ynda hat geschrieben:Schade, ich hatte vorhin wirklich ernsthaft gehofft die Wogen etwas glätten zu können. :?
Ich bleibe trotzdem bei dem was ich um 11:39 geschrieben hab und sage es ist versöhnlich gemeint :!:
Wenn es nicht angenommen wird, tut es mir leid, aber nicht wirklich weh. Traurig ist es aber leider. :(

Ich hatte auch gehofft - und das nicht zum 1. Mal, - daß mal Ruhe einkehrt. Ihr wolltet mich ignorieren, nicht mehr auf meine Beiträge eingehen, aber das konnte man sich an 3 Fingern abzählen, daß IHR das nicht schafft. IHR seid schlimmer als ein ganzes Nest Hornissen, der man die Königin klaut. Und dann kommen nichts als dumme Argumente, die vorn und hinten nichts taugen. Soviel Blödsinn wurde hier noch nie in kurzer Zeit geschrieben! Und kapiert habt IHR absolut NULL!

Ich möchte wirklich mal wissen, wie krank und fanatisch man wegen der Intimrasur sein muß, wenn man da gleich so ein Drama daraus macht, nur weil ich das eben aus mehreren Gründen ablehne, die ich deutlich erklärt habe. 90 Jahre lang kam die FKK wunderbar ohne diesen Mist aus und alle waren glücklich und zufrieden. Wo bleibt da Eure Toleranz, Intelligenz und Diskussionsfähigkeit? Wer keine Argumente mehr hat, dem geht meistens der Hut hoch und dann ist es aus mit jeglicher Vernunft.

Beitrag von Campingliesel » Mi 6. Sep 2023, 20:45

Konrad R. hat geschrieben:Hat das Beibachpaar in Schwarze getroffen?

Du glaubst diesen haarsträubenden Schwachsinn wohl noch? Hast du den wohl hier eingebootet?

Beitrag von Konrad R. » Mi 6. Sep 2023, 20:46

Beibachpaar hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:
Und der Admin stellt sich schlafend.

Das ist offensichtlich.

Eine Moderation findet in diesem Forum nicht statt.

Beitrag von Zett » Mi 6. Sep 2023, 21:03

Konrad R. hat geschrieben:Eine Moderation findet in diesem Forum nicht statt.
Das stimmt auch wieder nicht. Wenn ich in bestimmten, nicht gewünschten Themen - egal wie sachlich - diskutiere, wird schon mal die Keule rausgeholt oder der Thread geschlossen. Es ist nur etwas seltsam, was hier geduldet und was verboten wird.
Also bei Ausfälligkeiten gegen Campingliesel oder mich muss man wohl vergeblich auf den Admin warten, umgekehrt ist da schon wesentlich mehr Sensibilität vorhanden.

Beitrag von Wäller » Mi 6. Sep 2023, 21:05

Campingliesel hat geschrieben:Ich hoffe, daß Horst weiß, was zu tun ist!

Nein, weiß er nicht. Sonst wärst Du hier schon lange auf unbeschränkte Zeit gesperrt.

Beitrag von Konrad R. » Mi 6. Sep 2023, 21:22

Zett hat geschrieben:Also bei Ausfälligkeiten gegen Campingliesel oder mich muss man wohl vergeblich auf den Admin warten, umgekehrt ist da schon wesentlich mehr Sensibilität vorhanden.

Bei den Ausfälligkeiten Campingliesels mir gegenüber, und anderen in beispielloser Form, warte ich auch immer vergeblich.

Beitrag von Hans H. » Mi 6. Sep 2023, 21:56

Campingliesel hat geschrieben:Ich möchte bloß wissen, wer dieses Beibachpaar hier eingeladen hat. Der/die ist gerade mal 1 MONAT hier und führt sich auf wie -- da gibts fast keinen Ausdruck mehr - oder sonstwas.
Tja, wenn mal einer mit sehr klaren Worten die Wahrheit sagt, dann fehlen dir die Worte, also "gibts fast keinen Ausdruck mehr" ...
Campingliesel hat geschrieben:Ich kenne nur noch einen, der genauso schlimm war. Oder aus welchem Lager hat man Euch denn rausgelassen? Sowas Geistesgestörtes gab es bisher noch nicht im Forum!
Doch, Geistesgestörtes gibt es ständig, nämlich die Mehrzahl deiner Beiträge, aber die, auf die du dich beziehst, zählen nicht dazu, auch wenn ich mit ihnen in einer Wortwahl überhaupt nicht übereinstimme, wie ich schon schrieb. Über solche Meinungsverschiedenheiten diskutiert man dann eben sachlich. Als Geistesgestört würde ich es eher bezeichnen, wenn auf Meinungsäußerungen und auf die Darlegung von belegbaren Fakten ständig nur mit Beleidigungen geantwortet wird, wie du es ständig tust und wie es jetzt in den letzten Beiträgen Zett leider auch wieder getan hat. Als er im Forum wieder aktiv wurde, hatte ich zuerst gedacht, das hätte sich in der Zwischenzeit geändert, war aber leider eine Fehleinschätzung.
Campingliesel hat geschrieben:Ich hoffe, daß Horst weiß, was zu tun ist!
Dann wären Beibachpaar jedenfalls nicht die ersten, die gesperrt würden ...

Beitrag von ynda » Mi 6. Sep 2023, 23:37

Campingliesel hat geschrieben:Ich möchte bloß wissen, wer dieses Beibachpaar hier eingeladen hat. Der/die ist gerade mal 1 MONAT hier und führt sich auf wie --

Jaa, erstaunlich, grad mal einen Monat hier und dich schon durchschaut ;)
Und dann sagt er auch noch sehr treffend was von dir zu halten ist, Respekt, Respekt. :)
Ich find's gut das Beibachpaar da ist. 8-)

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Mi 6. Sep 2023, 23:45

War ja auch geil, dass unsere schlaue Liesel meinte, Ynda beleidigen zu können, von wegen, ob getroffene Hunde in seinem Fall bellen würden. Und das sichtlich lustig fand.

Als dann Konrad gefragt hat, ob Beibachpaar bei Liesel ins Schwarze getroffen hat, da war sie dann sehr empfindlich. Schon blöd, wenn sich plötzlich die eigenen Waffen gegen einen selber richten.
Frei formuliert: Karma is a bitch!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein