Zett hat geschrieben:Zwei Probleme, die mit großer Konsequenz im Forum ausgeblendet werden:
a) Das Abstreiten, dass es sich bei dem "Durch die IR wohler fühlen" um eine Sucht handelt, sich dieser Erotikmode zu unterwerfen, in der Hoffnung, damit mehr Sexappeal zu haben.
b) Dass unter FKK jeder etwas anderes versteht und man sich daher kaum ohne vorherige Klärung, was die Gesprächsteilnehmer jeweils darunter verstehen, sinnvoll darüber unterhalten kann.
Bei Punk 2 kann ich dir im Prinzip recht geben.
Was Punkt 1 angeht wäre ich auf einen klaren Beweis in Form einer Studie gespannt, ansonsten zählt da eher
zu den ganz großen Schwachsinn Behauptungen in diesem Forum.
Meine Meinung!
Zett hat geschrieben:Das ist die gleiche "geistreiche", sprich geistlose Logik wie bei Deinem Vorredner. Noch dümmer geht es wohl nicht?!?!
Zett hat geschrieben:[Noch kranker geht es wohl nicht?!?! Und der Admin stellt sich schlafend.
Zett hat geschrieben:Auf diese dumme, aggressive Unterstellung werde ich inhaltlich nicht eingehen, sonst kommt - wie gewohnt - eine noch dümmere Rückmeldung.
Das waren jetzt 3 Paradebeispiele der Argumentation eines intelligenten Menschen a'la "Zett"