Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 23:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Alles rund um das Thema FKK

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von Zett » Mi 6. Sep 2023, 18:44

Eule hat geschrieben:@ Zett
Wer davon spricht, Kleidung würde getragen, um Geschlechtsmerkmale zu verhüllen, der meint Burkas - oder hat wirklich keinen blassen Schimmer vom Menschen.
So eine Aussage kann man sehr gut als eine rassistische und fremdenfeindliche ansehen, zumal dieses so nicht stimmt.
Auf diese dumme, aggressive Unterstellung werde ich inhaltlich nicht eingehen, sonst kommt - wie gewohnt - eine noch dümmere Rückmeldung.

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Mi 6. Sep 2023, 18:49

Hä, Burkas verhüllen Geschlechtsmerkmale und normale Hosen und Röcke nicht ?
Burkas verhüllen den gesamten Körper, lassen oftmals nicht einmal die Augen unverschleiert.

Die meisten Klamotten verhüllen Geschlechtsmerkmale, nicht nur Burkas.
Burkas verhüllen allerdings noch erheblich mehr.

Beitrag von Beibachpaar » Mi 6. Sep 2023, 18:49

Zett hat geschrieben:
Beibachpaar hat geschrieben:@Wäller

Campingliesel bedient sogar mehrere typische Narrative, die auf eine faschistoide Geisteshaltung rückschließen lassen.
Noch kranker geht es wohl nicht?!?!

:lol: Anders als du habe ich meine Meinung ausführlich erklärt.

So bist du halt eine kleine Springmaus, die Elefant sein möchte, aber nicht mal ein halbwegs elefantöses Töröö zustande bekommt.

Und der Admin stellt sich schlafend.

Das ist offensichtlich.

Beitrag von Hans H. » Mi 6. Sep 2023, 18:52

Zett hat geschrieben:Das ist die gleiche "geistreiche", sprich geistlose Logik wie bei Deinem Vorredner. Noch dümmer geht es wohl nicht?!?!
Du bist mal wieder gleich äußerst beleidigend ohne mal über in der Verhaltensforschung und Psychologie wissenschaftlich erwiesene Fakten ernsthaft nachzudenken. Ja, stell dir vor: Die Aussage ist nicht meine Logik und auch nicht von meinem Vorredner, sondern basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen über die Vorgänge im Gehirn beim Sehen bestimmter menschlicher Ansichten und zunehmend abstrahierter Formen. Bei den Messungen erkennt man sehr gut, welche Gehirnbereiche aktiviert werden und man weiß längst, welche für unbewusste Reizempfindungen zuständig sind.

Aber egal was du darauf antwortest. Wegen deiner Beleidigungen in vier aufeinanderfolgenden Beiträgen als Antwort auf vier sachliche Beiträge bist du ab sofort wieder unter "ignore", denn ich habe es nicht nötig, mit Leuten auf diesem Niveau zu diskutieren. Das ist Zeitverschwendung.

Beitrag von Hans H. » Mi 6. Sep 2023, 18:57

@Beibachpaar: Dein Beitrag auf der vorherigen Seite war insgesamt gut und außer dem einen Wort stimme ich allem anderen zu.
Das Wort "faschistoid" halte ich trotz deiner erklärenden Ausführungen für fehl am Platz. Man könnte verschiedene Begriffe aus der Psychologie stattdessen wählen, aber alle könnten als beleidigend empfunden werden, deshalb erwähne ich sie nicht.

Beitrag von Eule » Mi 6. Sep 2023, 19:00

@ Zett
Deine ausfallenden Bemerkungen zu den verschiedenen Usern hier zeigt für mich eindeutig, dass du dich hier nicht in der Gewalt hattest und nichts zu den von dir kritisierten Beiträgen beizutragen hattest. Ich werte dieses als einen sinnentleerten Wutausbruch. Beruhige dich und werde dann wieder sachlich.

Beitrag von Wäller » Mi 6. Sep 2023, 19:22

@Beibachpaar

interessante Ausführung.
Ich lasse das jetzt einfach mal so stehen. Das ist kein Thema, bei dem ich genügend Fachwissen habe, um hier wirklich mitdiskutieren zu können.

Beitrag von ynda » Mi 6. Sep 2023, 20:19

Zett hat geschrieben:Zwei Probleme, die mit großer Konsequenz im Forum ausgeblendet werden:
a) Das Abstreiten, dass es sich bei dem "Durch die IR wohler fühlen" um eine Sucht handelt, sich dieser Erotikmode zu unterwerfen, in der Hoffnung, damit mehr Sexappeal zu haben.
b) Dass unter FKK jeder etwas anderes versteht und man sich daher kaum ohne vorherige Klärung, was die Gesprächsteilnehmer jeweils darunter verstehen, sinnvoll darüber unterhalten kann.

Bei Punk 2 kann ich dir im Prinzip recht geben.
Was Punkt 1 angeht wäre ich auf einen klaren Beweis in Form einer Studie gespannt, ansonsten zählt da eher
zu den ganz großen Schwachsinn Behauptungen in diesem Forum.
Meine Meinung!
Zett hat geschrieben:Das ist die gleiche "geistreiche", sprich geistlose Logik wie bei Deinem Vorredner. Noch dümmer geht es wohl nicht?!?!

Zett hat geschrieben:[Noch kranker geht es wohl nicht?!?! Und der Admin stellt sich schlafend.

Zett hat geschrieben:Auf diese dumme, aggressive Unterstellung werde ich inhaltlich nicht eingehen, sonst kommt - wie gewohnt - eine noch dümmere Rückmeldung.

Das waren jetzt 3 Paradebeispiele der Argumentation eines intelligenten Menschen a'la "Zett" :?: :?: :?:

Beitrag von Campingliesel » Mi 6. Sep 2023, 20:20

Ich möchte bloß wissen, wer dieses Beibachpaar hier eingeladen hat. Der/die ist gerade mal 1 MONAT hier und führt sich auf wie -- da gibts fast keinen Ausdruck mehr - oder sonstwas. Ich kenne nur noch einen, der genauso schlimm war. Oder aus welchem Lager hat man Euch denn rausgelassen? Sowas Geistesgestörtes gab es bisher noch nicht im Forum! Ich hoffe, daß Horst weiß, was zu tun ist!

Beitrag von Campingliesel » Mi 6. Sep 2023, 20:23

Eule hat geschrieben:@ Zett
Deine ausfallenden Bemerkungen zu den verschiedenen Usern hier zeigt für mich eindeutig, dass du dich hier nicht in der Gewalt hattest und nichts zu den von dir kritisierten Beiträgen beizutragen hattest. Ich werte dieses als einen sinnentleerten Wutausbruch. Beruhige dich und werde dann wieder sachlich.

Wenn sich jemand hier nicht in der Gewalt hat, dann ist das Beibachpaar.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein