Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 00:05

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Hannes » Di 29. Aug 2023, 22:24

Absolut richtig Trixi!
Mir hat heute auch ein User geschrieben, der sich hier nicht mehr äußern möchte,
wegen dieser einen unmöglichen Person!
Schade...

Beitrag von Konrad R. » Di 29. Aug 2023, 22:33

@Trixi und Hannes,
gut dass das hier mal so klar gesagt wird.

Beitrag von ynda » Di 29. Aug 2023, 23:32

Auch ich habe in meinem Freundeskreis dem einen oder der anderen immer wieder mal von diesem Forum und
den Themen berichtet. Natürlich auch vom Hauptthema und der Herscherin dieses Themas.
Trixi hat geschrieben:und da das Forum öffentlich ist, haben sie sich einige DEINER Beiträge mal durchgelesen. Reaktionen waren: Kopfschütteln, Unverständnis, oder Lachanfall.

Genau solches hab ich beim genanten Freundeskreis auch erlebt, inklusive einiger eher unschöner Titulierungen!
Eine Person aus dem Kreis, sie ist nicht rasiert (!) meinte:
"Wenn ich den Müll lese, nur aus Trotz würde ich mich total rasieren, und wenn es noch so lästig wär.
Das wär es mir wert!"
Noch Fragen? ;) :D

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Di 29. Aug 2023, 23:41

Haha, in der Tat kann ich das gut verstehen, Ynda. Ich habe mich am Wochenende nach etlichen Monaten mal wieder intimrasiert und konnte mir dabei ein Grinsen nicht verkneifen, als ich mir ganz kurz vorgestellt habe, wie Liesel ihre Faust erbost gen Himmel schüttelt und mir Hausverbot in allen FKK-Vereinen verordnen will.

Ich bin einer derjenigen, die da nicht ideologisch festgelegt sind, ich bin mal rasiert, mal natürlich unterwegs. Aber WENN ich mich jetzt intimrasiere, dann freue ich mich ein bisschen, weil Liesel die Intimrasur ablehnt, als Dauerthema hier breit tritt und meint, mit ihrem Sermon irgendwie der FKK einen Dienst zu erweisen.

Aber ihre Argumente werden genau wie ihr Tonfall und ihr Kommunikationsgebaren hier immer verzweifelter. Bin ich froh, dass nicht alle FKKler so drauf sind.

Beitrag von Hans H. » Di 29. Aug 2023, 23:41

@Trixi: danke für deinen Beitrag!
Ähnlich hatte ich mal von Gesprächen an der Talsperre Pöhl berichtet. Da hatte ich im Sommer vor Corona ziemlich junge Leute (nur einer ü30, die anderen sehr deutlich darunter) getroffen, mit denen ich aufgrund meines "Wessi"-Autokennzeichens ins Gespräch kam. Die wollten wissen, woher ich diesen größten deutschen Binnensee-FKK-Strand kenne. Da kam eben das Internet zur Sprache, zuerst der FKK-Reiseführer, dann auch dieses Forum. Die Aussagen waren schon damals genau so wie du hier berichtest, nur mit dem Unterschied, dass damals neben CL noch ein Name mit "Z" genannt wurde. Damals hatte ich schon etwas über diese Gespräche hier im Forum berichtet, woraufhin CL nichts anderes als pauschale Beleidigungen gegenüber den Sachsen einfielen.

Beitrag von Hannes » Mi 30. Aug 2023, 01:34

Arko hat geschrieben:Ich bin einer derjenigen, die da nicht ideologisch festgelegt sind, ich bin mal rasiert, mal natürlich unterwegs...

Ich mag auch die Abwechslung! ;)
Mal rasiert...einfach um zu erleben, wie es sich anfühlt, wenn die Haut da unten so schön glatt und geschmeidig ist... ;)
Und dann auch mal wieder für eine Zeit der Vollbusch...in dem sich mein kleiner Hampelmann verstecken kann :twisted:
Macht einfach Spaß, diese Unterschiede zu erleben :D

Beitrag von Ich liebeFKK » Mi 30. Aug 2023, 06:19

Die mittlerweile sinnlosen Diskussionen mit Campingliesel hören erst dann auf wenn man änfangt sie zu ignorieren. Es sei denn man mag diese Art von Schreiben mit ihr. Oder man gibt ihr recht. Eine Diskussion mit ihr, wenn man sie so nennen kann, ist nicht zielführend. Ich werde mir von jetzt an größte Mühe geben sie nicht mehr zu beachten. Garantieren kann ich es natürlich nicht. Und hunderte von Forenmitglieder und Besucher in diesem Forum, die alle ihre eigenen Erfahrungen haben, als dumm und unwissend abzustrafen ist einfach nur widerlich. Es ist schon sehr anmaßend wenn jemand meint die einzigste Wahrheit über die FKK in sich zu tragen.

Beitrag von naturist_stephan » Mi 30. Aug 2023, 07:06

Ich liebeFKK hat geschrieben:Die mittlerweile sinnlosen Diskussionen mit Campingliesel hören erst dann auf wenn man änfangt sie zu ignorieren. Es sei denn man mag diese Art von Schreiben mit ihr. Oder man gibt ihr recht. Eine Diskussion mit ihr, wenn man sie so nennen kann, ist nicht zielführend. Ich werde mir von jetzt an größte Mühe geben sie nicht mehr zu beachten. Garantieren kann ich es natürlich nicht. Und hunderte von Forenmitglieder und Besucher in diesem Forum, die alle ihre eigenen Erfahrungen haben, als dumm und unwissend abzustrafen ist einfach nur widerlich. Es ist schon sehr anmaßend wenn jemand meint die einzigste Wahrheit über die FKK in sich zu tragen.

Danke, dass du das mal so zu Worte bringst. Ja, einfach ignorieren...

Beitrag von JeyFree12 » Mi 30. Aug 2023, 13:56

Ich bin 27 und genieße es nackt zu sein. Am liebsten dort wo man Möglichkeiten zum Baden hat.

Für mich ist ein wichtiger Aspekt das Gefühl von Freiheit das man spürt wenn man wortwörtlich alles aus dem Alltag ablegt :)

Beitrag von Campingliesel » Mi 30. Aug 2023, 15:55

Ich liebeFKK hat geschrieben:Die mittlerweile sinnlosen Diskussionen mit Campingliesel hören erst dann auf wenn man änfangt sie zu ignorieren. Es sei denn man mag diese Art von Schreiben mit ihr. Oder man gibt ihr recht. Eine Diskussion mit ihr, wenn man sie so nennen kann, ist nicht zielführend. Ich werde mir von jetzt an größte Mühe geben sie nicht mehr zu beachten. Garantieren kann ich es natürlich nicht. Und hunderte von Forenmitglieder und Besucher in diesem Forum, die alle ihre eigenen Erfahrungen haben, als dumm und unwissend abzustrafen ist einfach nur widerlich. Es ist schon sehr anmaßend wenn jemand meint die einzigste Wahrheit über die FKK in sich zu tragen.

Sinnlos ist nur Euer Gequatsche. Deshalb hören diese sinnlosen Diskussionen mit Euch natürlich auch auf, wenn IHR es endlich mal schaffen würdet, mich zu ignorieren und Euren Quatsch bei Euch selber zu lassen.
Und ich habe keine hunderte von Forenmitgliedern und Besucher in diesem Forum als dumm und unwissend abgestraft, sondern nur das dumme und unwissende Gequatsche von ca 10 - 15 Leuten, was auch gar nichts mit eigenen Erfahrungen zu tun hatte. Sie meckern ja nur an meinen Beiträgen herum. Keinerlei Verständnis, keinerlei Verstehen, und deshalb eben auch keinerlei Verstand. Das hängt nämlich alles zusammen.
Und es gibt keine "einzigste Wahrheit". Allein das Wort ist schon falsch. Und ich bin sicher nicht die Einzige hier, die meine Einstellung zur FKK teilt.

Wenn ich absolut nichts mit jemandem anfangen kann, dann ignoriere ich denjenigen auch völlig. z.B. Ostfriesenpaar, Seelöwe oder Chico und noch so ein paar. Was die aber auch nicht davon abhält, weiter ihren Blödsinn zu verbreiten, was ja ab und zu mal so durchsickert. Aber ich habe deshalb keine sinnlosen Diskussioen mit denen. Die sind für mich da, wo der Pfeffer wächst. Und für sehr viele andere offenbar auch.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein