von NikNackt » Mo 3. Jul 2023, 17:25
Bitte entschuldigen Sie, wie ich mich ausdrücke, ich bin Engländer und spreche nicht sehr gut Deutsch.
Ich fand diese Diskussion sehr interessant, sie ähnelt vielen, die ich mit meinen nackten Freunden hier in England geführt habe - Nudisten, Naturisten, Nudies, nackte Menschen usw.
Ich lernte das nackte Leben kennen, als ich ein Teenager war, weil mir ein Freund erzählte, dass seine Familie Nudisten waren. Ich wusste bereits, dass ich gerne nackt war, und war sehr froh zu erfahren, dass andere Menschen meine Freude an der Nacktheit teilten. Ich begann, mich selbst als Nudist zu bezeichnen, nachdem er mir erzählt hatte, dass seine Familie dieses Wort benutzte, um zu beschreiben, wie sie alle leben wollten.
Ich denke, dass Nudist das passendste Wort ist, um zu beschreiben, wie ich es vorziehe zu leben. Für mich ist es wichtig, nackt zu sein, das ist es, was ich sein möchte. Ich liebe es, nackt in der Natur zu sein, vor allem in natürlicher Umgebung, und es fühlt sich sehr angemessen an, die Natur zu genießen, während ich natürlich nackt bin, so wie es viele der Menschen tun, die sich selbst als 'Naturisten' bezeichnen. Aber ich möchte die ganze Zeit nackt sein, zu Hause, drinnen in anderen Situationen, das ganze Jahr über und auch draußen bei warmem, sonnigem Wetter, daher denke ich, dass 'Nudist' das am besten geeignete Wort ist, um mich zu beschreiben.
Im Vereinigten Königreich ist es legal, sich in der Öffentlichkeit nackt zu zeigen, vorausgesetzt, man lenkt die Aufmerksamkeit nicht auf bestimmte Körperteile, nämlich die sexuellen. In der Praxis sind nur sehr wenige Menschen in Städten und Dörfern nackt, außer bei organisierten Veranstaltungen wie World Naked Bike Rides. Ich gehe mit einigen organisierten Gruppen nackt auf dem Lande spazieren, dort scheint es akzeptabler zu sein, nackt zu sein als in der Stadt. Wenn wir durch ein Dorf oder in der Nähe von Häusern laufen müssen, ziehen wir uns etwas an, aber außerhalb von Häusern bleiben wir normalerweise nackt, wenn wir auf bekleidete Wanderer treffen. Die meisten Menschen, denen wir begegnen, scheinen unsere Entscheidung, nackt zu sein, zu akzeptieren, einige gehen weiter an uns vorbei, andere bleiben stehen, um mit uns über das Nacktsein in der Öffentlichkeit zu sprechen. Wir sind gerne bereit, mit ihnen über die Gesetze zur Nacktheit in der Öffentlichkeit zu sprechen und darüber, warum wir nackt leben - für meine Freunde und mich geht es nicht um Exhibitionismus, sondern darum, unsere Rechte und unsere Vorliebe für das Nacktsein zu erklären. Oft wissen die Leute gar nicht, dass es für uns legal ist, in der Öffentlichkeit nackt zu sein. Wir haben Literatur von British Naturism dabei, in der erklärt wird, dass wir so nackt sein dürfen.
Ich besuche gerne FKK-Strände, -Clubs und -Resorts, und ich mag es sehr, dort zu sein, wo alle nackt sind. Aber ich denke, dass es wichtig ist, mit anderen Menschen offen als FKK-Anhänger oder Naturisten umzugehen und sie sehen zu lassen, dass wir die gleichen Dinge tun wie sie, aber dass wir es vorziehen, nackt zu sein. Wenn Nudisten und Naturisten nur hinter Zäunen, Hecken oder Mauern nackt sein können, dann kann das den Eindruck erwecken, dass wir etwas zu verbergen haben. In der Öffentlichkeit nackt zu sein, kann hingegen beweisen, dass wir nicht 'unanständig' sind. Ich glaube nicht, dass man sich schämen muss, Nudist zu sein, oder dass man nackt gesehen wird. Es ist eine wunderbare Lebensweise und sollte offen gefeiert und nicht versteckt werden.