Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 12:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Erfahrungen in Vereinen und auf Campingplätzen

Alles rund um das Thema FKK

Re: FKK-Erfahrungen in Vereinen und auf Campingplätzen

Beitrag von Wummi » Fr 30. Jun 2023, 18:05

Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen erfahrung auf einem Fkk-Campingplatz gemacht war immer mit einer der schönsten Zeiten da und ich liebe es heute immernoch einfach alles sind gleich auf ne gewisse art und weise.

Beitrag von Trixi » Fr 30. Jun 2023, 18:35

Campingliesel hat geschrieben:https://www.helpster.de/was-ist-fkk-freikoerperkultur-einfach-erklaert_118816

Hier z.B

Völlig unnütze Beiträge auf dieser Seite. Allerweltsgeschreibe von "Autoren", welche im Steckbrief als Hobby/Interesse nichtmal FKK angegeben haben. Eher gingen die Interessen zu Wellness, Beauty oder Garten. Oder noch schlimmer - philosophisch-spirituellem Interesse
Angegebene Blog-Links existieren nicht.

Ich habe noch weitere Beiträge zum Thema FKK auf dieser Seite von anderen Autoren gelesen. Alles mehr als bekannte Infos. Nichts neues oder informatives.

Und auf solche Beiträge stützt sich Liesel. Lächerlich. :lol:

Beitrag von Hans H. » Fr 30. Jun 2023, 20:24

Es ist natürlich für jeden, der einige FKK-Erfahrungen hat, simples "Allerweltsgeschreibe". Dennoch ist es gut, dass diese Beiträge dort stehen. Im Inhalt sind sie ja weitestgehend richtig.
Entscheidend ist doch: Wenn dort jemand auf "Badeurlaub" geht, und das sind auf dieser Seite nicht wenige, wird gleich auch der Link FKK eingeblendet. Von diesem aus gibt es dann zahlreiche weitere Links. Vor Allem räumt die Seite auch mit zahlreichen Missverständnissen zu FKK auf, die in der Bevölkerung verbreitet sind.

Deshalb:
1. Gut, dass es diese Texte für die breite Allgemeinheit ohne FKK-Erfahrungen gibt.
2. Äußerst albern, wenn sich jemand in einem FKK-Forum auf solche Seiten bezieht.

Beitrag von Campingliesel » Fr 30. Jun 2023, 20:38

Anscheinend ist das in diesem Forum sehr wohl nötig, solche Seiten zu nennen, da offenbar viele nichts davon wissen. Eigentlich dürfte es nicht "das deutsche FKK-Forum" . heißen, sondern einfach nur Nudisten-Forum. Aber es scheint ja trotzdem noch einige vernünftige Leute zu geben, die wissen, was FKK ist. Wummi ist einer davon.
Die Leute auf FKK-Plätzen sind jedenfalls normalerweise keine solchen Egoisten, die jedem ihre Nacktheit aufdrängen. Und sie solllten das auch zu Hause nicht tun.

Lächerlich ist nur wieder Euer dummes Geschwätz (Trixi und Hans. H.)

Beitrag von Trixi » Fr 30. Jun 2023, 20:51

Hans H. hat geschrieben:1. Gut, dass es diese Texte für die breite Allgemeinheit ohne FKK-Erfahrungen gibt.

Leute ohne FKK Erfahrung interessieren solche Texte nicht, denn wenn ich Nicht-FKKler bin, dann ist es unwichtig, wie man sich an einem FKK Strand benimmt. Und wenn diese "Autoren" noch nichteinmal selbst FKKler sind, dann haben diese ihre Informationen auch nur irgendwo entnommen. Erfahrungen haben sie ja keine.

Hans H. hat geschrieben:2. Äußerst albern, wenn sich jemand in einem FKK-Forum auf solche Seiten bezieht.

Genau das meine ich ja. :lol:

Beitrag von Hans H. » Fr 30. Jun 2023, 21:11

Campingliesel hat geschrieben:Anscheinend ist das in diesem Forum sehr wohl nötig, solche Seiten zu nennen, da offenbar viele nichts davon wissen.
Gehts noch blöder? Diese Seiten hier zu nennen ist so, als würde ein Mathematik Professor seinem Kollegen die Rechenfibel der ersten Klasse vorlegen um sich weiterzubilden.
Campingliesel hat geschrieben:Lächerlich ist nur wieder Euer dummes Geschwätz (Trixi und Hans. H.)
In Bezug auf deine Außenwirkung bist du mal wieder völlig merkbefreit. Ach nein: immer sollte ich besser schreiben, statt mal wieder. Du schreibst ein dummes Zeug nach dem anderen und versuchst es dann all denen zuzuschieben, die dich kritisieren. Das Tollste daran ist ja, dass du dich auch noch wunderst, hier nur Kritiker zu haben.

Beitrag von Konrad R. » Fr 30. Jun 2023, 21:50

Sie hat aber auch, wenn auch anscheinend nur imaginäre, Befürworter.

Re: FKK-Erfahrungen in Vereinen und auf Campingplätzenzen

Beitrag von Campingliesel » Fr 30. Jun 2023, 22:19

Wer kritisiert mich denn? Das ist nur Hans H., Konrad R. und noch ein paar der ewigen Meckerer oder Nachplapperer! Ohne Sinn und sachlichen Argumenten. Was IHR schreibt, ist keine Kritik, sondern nur blödes Geschwätz.
Bullshit könnt nur IHR schreiben!, weil IHR nichts Besseres wißt. Kluge Leute haben das nicht nötig!

Beitrag von Hannes » Fr 30. Jun 2023, 22:26

Liebe Leute, darf ich daran erinnern, das dieses Forum FKK-Freunde.info heißt?!
Dieser Tread heißt übrigens FKK Erfahrungen...

Mich langweilt diese Streiterei zwischen einigen von euch.
Es gibt schon zuviel Streit und Aggression in der Welt, da brauche ich das hier nicht!
Ich habe versucht, die Beiträge von den Streitparteien zu übergehen - gelingt mir aber nicht.
...keine Ahnung, wie lange ich das noch lesen möchte :(

Beitrag von Campingliesel » Fr 30. Jun 2023, 22:33

Hannes hat geschrieben:Liebe Leute, darf ich daran erinnern, das dieses Forum FKK-Freunde.info heißt?!
Dieser Tread heißt übrigens FKK Erfahrungen...

Mich langweilt diese Streiterei zwischen einigen von euch.
Es gibt schon zuviel Streit und Aggression in der Welt, da brauche ich das hier nicht!
Ich habe versucht, die Beiträge von den Streitparteien zu übergehen - gelingt mir aber nicht.
...keine Ahnung, wie lange ich das noch lesen möchte :(

Du mußt es ja nicht lesen! Ignoriere doch einfach diejenigen, die dauernd streiten wollen oder müssen.
Daß dieses Forum FKK-Freunde heißt, haben manche noch nie begriffen.

Ich finde diese blödsinnigen Kommentare auch langweilig. Einige haben auch schon versucht, die Streitereien zu schlichten, aber bei einigen hier kann man ja sagen und machen, was man will - Da ist Hopfen und Malz verloren. Und mir liegt bestimmt nichts daran, zu streiten.

Mir geht es auch nur um Erfahrungen, die man mir aber auch dauernd streitig machen will, nur weil einige keine Ahnung davon haben.
Hier sollen Leute von ihren Erfahrungen in Vereinen und von Campingplätzen erzählen und nicht das blöde Geschwätz von denen, die solche Erfahrungen nicht haben.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein