Aktuelle Zeit: Fr 17. Okt 2025, 00:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk Gruppe

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Fkk Gruppe

Beitrag von Der Ingo » Sa 20. Mai 2023, 11:07

Hallo,
hüllenlos ist es einfach am besten. Gleichgesinnte Fkkler kennen zu lernen ist leider nicht so einfach.
Deswegen habe ich vor 8 Jahren selbst eine Fkk Männer Gruppe gegründet.
Diese Gruppe läuft auf dem Messenger Dienst Telegram.
Es geht bei uns um Kontaktaufnahme zu Gleichgesinnten, Erfahrungsaustausch und selbstverständlich auch für gemeinsame Unternehmungen.
Sollte eventuell Interesse bestehen oder solltest du Fragen haben, schreibe mich doch einfach an

https://t.me/+nVZMTnlpYzIxMTEy

Sexuelle Darstellungen sind bei uns nicht gewünscht.
Es geht bei uns um selbstverständliche Nacktheit.

Nackte Grüße
Ingo

Re: Fkk Gruppe

Beitrag von RolandCH » So 21. Mai 2023, 00:34

......und wie manchmal möchtest du den immer gleichlautenden Beitrag noch veröffentlichen?

Beitrag von PHEV » So 21. Mai 2023, 08:26

Die beste Gruppe findet man vor Ort am See/ FKK Gelände usw. mit Menschen persönlich sprechen.
Da kann man sich auch über Erfahrungen austauschen ( was man da auch immer darunter versteht kann).
Am See/FKK Gelände trifft man auch Leute a6s der Region, und keine Leute die am anderen Ende der Republik wohnen.
Wieviel Gruppen sollen den hier noch eröffnet werden, egal ob Telegramm, WhatsApp, Signal oder Skype.
Da braucht man bestimmt keine extra Männer Gruppe.
Ich war selber auch schon mal in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe, bin da aber auch wieder raus. In diesen Gruppen werden überwiegend Bilder gezeigt, und weniger Erfahrungen ausgetauscht.
Desweiteren sind in den Gruppen überwiegend Männer, warum braucht man dann noch eine reine Männer Gruppe? Oder soll es eine Schwulen Gruppe sein? ( dies ist meine Vermutung ) dafür gibt es im Netz andere Plattformen.

Was ich aber Interessant fände wäre ein Regionalle Gruppe, jetzt nicht nach Bundesländern. Sondern wirklich Region, wie zb. ein Umkreis von ca. 100 KM. ( ich weiß Wunschdenken)

Beitrag von blablabla_2024 » So 14. Jul 2024, 20:01

Der Ingo hat geschrieben:Hallo,
hüllenlos ist es einfach am besten. Gleichgesinnte Fkkler kennen zu lernen ist leider nicht so einfach.
Deswegen habe ich vor 8 Jahren selbst eine Fkk Männer Gruppe gegründet.
Diese Gruppe läuft auf dem Messenger Dienst Telegram.
Es geht bei uns um Kontaktaufnahme zu Gleichgesinnten, Erfahrungsaustausch und selbstverständlich auch für gemeinsame Unternehmungen.
Sollte eventuell Interesse bestehen oder solltest du Fragen haben, schreibe mich doch einfach an

https://t.me/+nVZMTnlpYzIxMTEy

Sexuelle Darstellungen sind bei uns nicht gewünscht.
Es geht bei uns um selbstverständliche Nacktheit.

Nackte Grüße
Ingo

Der Link ist ja abgelaufen.. Wäre gern dabei

Zurück zu FKK Bekanntschaften