Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 17:44

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Treffen Privat in oder um Aachen

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Re: FKK Treffen Privat in oder um Aachen

Beitrag von Eichbaum » Di 26. Mai 2015, 22:03

Da muss ich euch aber zwingend recht geben.
Sieht wirklich mehr als doof aus. Aber grillen, bei uns heißt das braten, und Fleisch anbraten kann ohne Schürze schon schmerzhaft sein.

Gruß Uwe. Der grad sein Feierabendbierchen trinkt.

Beitrag von Schneeberg » Mi 27. Mai 2015, 12:10

Das ist ja schön, das ihr gerne Bier trinkt, ich auch. Ich grille auch gerne. Aber ich fahre ungern mit öffentlichen Verkehrsmittel. Da ich dann also mit dem Auto komme, kann ich wohl schlecht Alkohol trinken. Außerdem kann ich nur von vormittags bis nach dem Mittag. Und dann schon Alkohol? Brrrr. Also frage ich nochmal, ob es gleichgesinnte gibt, die gerne nackt sind und bei denen ich gerne vorbeikommen darf. Natürlich würde ich auch etwas mitbringen.

Beitrag von Franzi1959 » Mo 27. Jul 2015, 21:06

Hallo Schneeberg,
ich bin auch aus Aachen und treffe mich gerne mit dir und anderen nackt zum Kaffee oder Bier oder so.

Viele Grüße
Franzi1959

Beitrag von Schneeberg » Di 28. Jul 2015, 12:47

Hallo Franzi. Ich habe dir schon eine PN geschickt. Da es bei mir nicht immer geht (meine Familie ist nicht so fürs Nackt sein), wäre es ja toll, wenn du weißt, wo man sich mal treffen könnte. Bei mir gehts, wegen meiner Arbeit, fast nur morgens,mittags oder früher Nachmittag.

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften