Aria hat geschrieben:Alles nur Verschwörungsmist?
ja, wenn man alles so wie du beschrieben hast nachvollziehen kann, ist es wohl kaum eine "verschwörung".
Aria hat geschrieben:Alles nur Verschwörungsmist?
Schnubbel hat geschrieben:Ich wiederhole meine Frage: Was für eine Staatsform wird gewünscht? Welche Form könnte „genügen“, um es jeweiligen Ansprüchen gerecht zu machen?
Ich gehe jede Wetten darauf ein, dass erneut keine gerecht werdende Staatsform genannt werden wird, weil es die nicht gibt. Bestenfalls wäre es ein MIX aus verschiedenen Staatsformen, in denen so ein „Verschwörungsmist“ nicht vorkommen würde.
schnubbel hat geschrieben:Es ist wirklich erstaunlich, dass der Verschwörungsmist immer nur aus einer Ecke kommt - in der Ecke muss es gewaltig stinken...
Da er allerdings einen kleinen Wink in einem anderen Thread gab, dass DORT die Politik ein "klein wenig" geduldet sei, wird dieser kleine Wink umgehend in andere Threads übertragen.....und weiterhin politisch "bewiesen, belegt und ´widerlegt´"
und ein „ich weiß doch alles besser“-Populismus ist wirklich nicht mehr zu ertragen!
Ich wiederhole meine Frage: Was für eine Staatsform wird gewünscht?
Wirkliche Freiheit gibt es auf Erden nur zusammen mit Schuld.
bloedsinn - bin ich doch selber bei dem ganzen mist durcheinander gekommen.dass der e-mail-verkehr nicht ueberwacht wird
homo sapiens hat geschrieben:nur der inhalt der e-mails ist nicht dabei (noch nicht).homo sapiens Ⓐ
homo sapiens hat geschrieben:bloedsinn - bin ich doch selber bei dem ganzen mist durcheinander gekommen.dass der e-mail-verkehr nicht ueberwacht wird
natuerlich werden auch die metadaten der e-mail-teilnehmer aufgezeichnet. nur der inhalt der e-mails ist nicht dabei (noch nicht).
homo sapiens Ⓐ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste