Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 17:44

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

girls für sauna gesucht

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Re: girls für sauna gesucht

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Fr 24. Jul 2015, 11:05

Astro-fan hat geschrieben:
Lucilla hat geschrieben:Würzburg? Schade. Wenns Schweinfurt gewesen wäre, wären ich und meine siebenundzwanzig 20-30-jährigen Freundinnen sofort dabei. Wir suchen permanent nach vollkommen unbekannten Typen, die mit uns in die Saune gehen wollen. :?

Hey naja schweinfurt wäre auch nicht schlecht habt ihr den ein bild von euch? dann könnte man ja mal schauen wie wir es am besten machen

Sorry, er hatte vergessen sein Sarkasmusschild hoch zu halten...

Auch wir bekommen viele Anfragen von Männern ob wir mit ihnen mal zusammen in die Sauna gehen. Nach der Gegenfrage ob wir sie dabei am Händchen halten sollen damit sie nicht verloren gehen, kommt meist nichts mehr :lol:

Beitrag von Morier » Fr 24. Jul 2015, 12:03

Lucilla hat geschrieben:Würzburg? Schade. Wenns Schweinfurt gewesen wäre, wären ich und meine siebenundzwanzig 20-30-jährigen Freundinnen sofort dabei. Wir suchen permanent nach vollkommen unbekannten Typen, die mit uns in die Saune gehen wollen. :?

27+1 ist wohl zu viel ;-)

Beitrag von BeateZ » Fr 24. Jul 2015, 16:23

Astro-fan hat geschrieben:Hey naja schweinfurt wäre auch nicht schlecht habt ihr den ein bild von euch? dann könnte man ja mal schauen wie wir es am besten machen
hey jagenau ein bild verstehe nicht das lucilla keins gepostet hat wenn du ein bild hast kannst du ja schon mal schauen und es machen in schweinfurt dann brauchst du keine girls

Beitrag von BeateZ » Fr 24. Jul 2015, 21:24

Morier hat geschrieben:
Und 20 ist für den Astro zu jung. Die Bestellung lautete auf
Astro-fan hat geschrieben:nette girls aus Würzburg zwischen 21-30 jahre
Also bitte: ab 21, ok? Allerdings für
Astro-fan hat geschrieben:1-2 mal in der woche
Zweimal die Woche ist für die meisten netten girls zu oft. Ich bin aber gerne bereit, einen Dienstplan aufzustellen.

Beitrag von guenni » Fr 24. Jul 2015, 23:11

manuta hat geschrieben:Warum eigentlich immer wieder diese unnötigen Antworten. Einfach Klappe halten wäre doch viel besser.

Gruß manni

schön, dass du den job übernommen hast, die beiträge in diesem forum in nötig und unnötig einzuteilen. ;)

hier hat aber keine(r) die klappe aufgemacht, denn die kommunikation erfolgt SCHRIFTLICH. :shock:

Beitrag von Astro-fan » Sa 25. Jul 2015, 01:34

BeateZ hat geschrieben:
Morier hat geschrieben:
Und 20 ist für den Astro zu jung. Die Bestellung lautete auf
Astro-fan hat geschrieben:nette girls aus Würzburg zwischen 21-30 jahre
Also bitte: ab 21, ok? Allerdings für
Astro-fan hat geschrieben:1-2 mal in der woche
Zweimal die Woche ist für die meisten netten girls zu oft. Ich bin aber gerne bereit, einen Dienstplan aufzustellen.[/quo

nee also können auch 18-30 Jahre alt sein das wäre auch voll okay

Beitrag von norbert » Sa 25. Jul 2015, 08:45

Astro-fan hat geschrieben:
nee also können auch 18-30 Jahre alt sein das wäre auch voll okay

Das ist schön, das Du da so offen bist. Um so mehr Zuschriften wirst Du bekommen!

Beitrag von BeateZ » Sa 25. Jul 2015, 11:54

norbert hat geschrieben:
Astro-fan hat geschrieben:nee also können auch 18-30 Jahre alt sein das wäre auch voll okay
Das ist schön, das Du da so offen bist. Um so mehr Zuschriften wirst Du bekommen!
Je mehr Teilzeit-Saunagirls sich melden, desto einfacher werde ich mit Dienstplan fertig.

Beitrag von ynda » So 26. Jul 2015, 11:24

Was sagt denn das Anti Diskriminierung Gesetz dazu?
Niemand darf u.a, wegen seines Geschlechts oder Alters benachteiligt werden.

Beitrag von Sousa2011 » So 26. Jul 2015, 11:42

es ist unglaublich, ja unmöglich wie sich gewisse Moralapostel hier immer gleich in Szene setzen müssen...

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften