Eule hat geschrieben: @ Campingliesel
Campingliesel, das Ende deiner Mitgliedschaft in dem FKK-Verein hast du so im altern Forum erklärt. Ich habe doch keinen Grund, hier falsche Daten, die zudem keinerlei Bedeutung haben, in die Welt zu setzen.
Es stimmte zwar, daß ich wegen meinem damaligen Freund nicht mehr im Verein war, aber das heißt noch lange nicht, daß ich mit der FKK aufgehört habe. Ich habe nur ein paar Jahre gewartet, bis er bereit war, die FKK auszuprobieren und FKK-Urlaub zu machen.
Ob dieser Freund später dein Mann wurde, weiß ich nicht. Nur seinerzeit hast du vom Mann gesprochen.
Und womit ich mich beschäftigt habe oder nicht, kannst Du gar nicht wissen.
Ich habe ja auch nur gesagt, dass du dich nach deiner eigenen Aussage
nicht mit der Geschichte der FKK beschäftigt hast.
Dir fehlt es einfach an den Erfahrungen, die ich habe und das kannst du nicht zugeben und dir eingestehen.
Wieso nicht? Du hast deine Erfahrungen gemacht und ich meine. Dieses ist doch völlig normal so.
Dein "Studium" der Nacktheit der indigenen Völker hat z.B. mit der FKK nicht das Geringste zu tun.
Dieses habe ich auch zu keiner Zeit behauptet.[/quote]
Nein, das habe ich auch im alten Forum nicht so erklärt. Ich habe damals geschrieben, daß einige junge Leute wegen Heirat und/oder Wegzug aus dem Verein rausgegangen sind.
Der damalige Freund war mein zukünftiger Mann, der aber eben zunächst von FKK nichts wissen wollte. Aber das hat sich dann 1982 geändert.
Ich habe mich vielleicht damals als Jugendliche noch nicht mit der Geschichte der FKK beschäftigt, und das habe ich auch gar nicht gebraucht, um FKK zu "lernen". Das habe ich erst später mal nachgeholt. Aber das hat an meinen Erfahrungen und Einstellungen dazu auch nichts geändert. Es hat mich höchstens bestätigt, daß meine Erfahrungen genau dem auch entsprochen haben. Außer eben den Dingen, die für uns seit den 60ern keine Rolle mehr gespielt haben.
Wo hast Du denn wirklich FKK-Erfahrungen gemacht? Aus deinen Äußerungen, Erzählungen und Fragen geht absolut nichts daraus hervor. Einiges war ja nicht mal der Rede wert, wie du selbst gesagt hast. Also was nicht der Rede wert ist, kann nicht viel gewesen sein. Und der Rest ist auch noch sehr geheimnisvoll. Meine Erfahrungen sind sehr viel der Rede wert.
Du hast deiin "Studium" der Nacktheit der indigenen Völker aber als einen wichtigen Schritt in Richtung FKK hingestellt. Und das halte ich für Unsinn. Ich muß Dir doch wohl hoffentlich nicht deinen eigenen Beitrag "Mein Weg zur FKK" nochmal vor Augen halten. Da steht absolut nichts von irgendwelchen tatsächlichen praktischen Erfahrungen mit der FKK drin. Nur ein Zaungucker, der sich mal mit irgendwelchen Leuten unterhalten hat. Und ansonsten das Nacktsein wohl meist alleine für dich selbst genießt.
Und was dein Verständnis für das, was ich schreibe angeht: Du spielst dich hier immer als ein studierter Oberprofessor auf und bist nicht in der Lage, meine Beiträge zu verstehen? Als Tochter eines Lehrers weiß ich, daß normalerweise der Lehrer in der Lage sein muß, das "Geschreibsel" seiner Schüler zu verstehen und nicht umgekehrt zu fordern, daß die Schüler bitteschön so zu schreiben haben, damit Herr Professor das auch versteht. Abgesehen mal davon, daß ich hier nicht deine Schülerin bin und auch bestimmt kein niveauloses Geschreibsel von mir gebe, was schwer zu verstehen wäre. 99 % der User hier verstehen mich sehr wohl und richtig. Nur ein paar so Leute, die meinen, auf einem besonders hohen Roß zu sitzen, haben damit anscheinend ein Problem.