Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 17:44

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Als Paar in Köln/Bonn neue Kontakte knüpfen

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Als Paar in Köln/Bonn neue Kontakte knüpfen

Beitrag von micha266 » Sa 25. Jul 2015, 22:46

Hallo,
wir (beide Mitte 40) suchen seit längerem ein Paar, welches zwar unsere Vorliebe an FKK teilt, aber auch sonst ggf. Freude an gemeinsamen Aktivitäten hätte, und mit denen vielleicht ein ungezwungene Freundschaft möglich wäre. Leider haben wir bis jetzt noch nicht den passenden Ort für unsere Suche gefunden. Wir hatten uns auf "Gleichklang" angemeldet, aber dort nur rein beziehungsorientierte Anfragen erhalten, dass Gleiche betraf das FKK-Portal bei Joyclub, obwohl wir zwar explizit geschrieben hatten, dass wir keine erotische/sexuelle "Ergänzung" suchen, aber dennoch nur diesbezügliche Anfragen bekamen.
Nachdem wir ein sehr nettes Paar, mit dem wir lange Jahre gut befreundet waren, vor ca. einem Jahr durch einen tragischen Unfall verloren haben, leidet besonders meine Frau sehr unter dem Verlust. Natürlich haben wir noch andere Freunde, aber mit keinem könnten wir z.B. einmal einen gemeinsamen Besuch am Zieselsmaar, am FKK-Strand von Oostkapelle oder schlicht in einer Saunalandschaft kombinieren (alles Dinge, die wir sehr lieben), da keiner sonst offen für FKK ist. Daher wären wir für jeden Tipp dankbar, wo vielleicht Online eine Möglichkeit besteht, diesbezüglich Kontakte zu knüpfen. (Natürlich auch gerne direkt über dieses Forum.)
Liebe Grüße
Micha

Re: Als Paar in Köln/Bonn neue Kontakte knüpfen

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 25. Jul 2015, 22:59

micha266 hat geschrieben:, dass wir keine erotische/sexuelle "Ergänzung" suchen, aber dennoch nur diesbezügliche Anfragen bekamen

Ich würde es mal mit einem anderen Avatar versuchen. Vielleicht habt ihr ja deshalb bis jetzt "nur rein beziehungsorientierte Anfragen" erhalten. :D

Beitrag von riedfritz » So 26. Jul 2015, 08:49

Ich würde es mal mit einem anderen Avatar versuchen.
Guter Tip, das Avatar weist in keiner Weise auf ein "Paar" hin!

Viele Grüße,

Fritz

Beitrag von guenni » So 26. Jul 2015, 09:15

riedfritz hat geschrieben:das Avatar weist in keiner Weise auf ein "Paar" hin!

doch, zu sehen ist er mit ihm :mrgreen:

Beitrag von micha266 » So 26. Jul 2015, 12:32

:-) Da kann schon was dran sein, obwohl meine Frau auch an dem Foto beteiligt war: sie hat es gemacht! :-) Es ist halt etwas schwierig wenn man alleine am Strand unterwegs ist, mit dem Handy schöne FKK-Paarfotos zu machen...
Aber zur Abwechslung hab ich jetzt mal ein Foto eingefügt, was ich von meiner Frau gemacht habe... :-) (Davon abgesehen hatten wir auf oben genannten Portalen aber gar kein Avatar genutzt.) Von daher wären wir für weitere Antworten dankbar!
Viele Grüße
Micha

Beitrag von guenni » So 26. Jul 2015, 12:47

micha266 hat geschrieben:Aber zur Abwechslung hab ich jetzt mal ein Foto eingefügt, was ich von meiner Frau gemacht habe... :-)

uups, was ist denn da passiert? ist ihr gerade eine katze o.ä. ins gesicht gesprungen?

Beitrag von micha266 » Mo 27. Jul 2015, 00:12

uups, was ist denn da passiert? ist ihr gerade eine katze o.ä. ins gesicht gesprungen?

??? Hallo Guenni, was soll Deine Frage, keine Brille zur Hand? Das Bild zeigte meine Frau mit Blick auf Meer, als von hinten, es war überhaupt kein Gesicht zu sehen, denn sie hat lange schwarze Haare. Da war weder eine Katze auf dem Bild, noch habe ich irgend was an dem Bild geschwärzt oder bearbeitet.
Übrigens finde ich echt schade, dass man sich hier nun seit einem Tag in jeder Weise über Avatarfotos auslässt, aber keine einzige hilfreiche Antwort zur Frage möglich ist. :-(

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 27. Jul 2015, 08:00

Dann mal unsere Standartantwort auf solche Gesuche von Paaren:

"Wir verstehen nicht, warum auf diesem Weg hier Paare gesucht werden.
In den letzten 30 Jahren, seitdem wir ("FKK" ) Urlaub machen, haben wir zahlreiche Bekanntschaften aller Altersgruppen geschlossen. Egal, ob Paare, oder einzelnen Personen.
Diese Bekanntschaften sind jedoch auf Campingplätzen, am Strand, auf Wohnmobil - Stellplätzen, oder an anderen Orten entstandenen.
Einige halten länger, die meisten nur kurze Zeit.

Wenn man Menschen persönlich trifft, hat man doch schon gleich ein " Bild" und weiß sofort, ob man mit diesen überhaupt ein Wort wechseln möchte."

Außerdem hätte ich nix zu diesem Gesuch geschrieben, wenn nicht das dämliche Schw.....Bild Deines Avatars gewesen wäre.

Zurück zu FKK Bekanntschaften