Irgendwie ist das widersprüchlich. Denn wenn man ein T-Shirt an hat, ist man ja nimmer nackt. Da ist es irgendwie besser das Buch "Nacktwandern" von Nicole Wunram mitzunehmen. Ein Cap(py) (Kopfbedeckung) würde auch den Zweck dienen.
Edit: Man kann auch in diversen Shops, die entsprechende Aufdrucke drucken lassen.
Sinnlos würde ich jetzt mal nicht sagen. Man ist ja nicht immer am Nacktstrand und wenn derjenige der es trägt es gut findet anderen zu zeigen und auch vielleicht darüber mit anderen zu kommunizieren das er gerne nackt wandert finde ich das doch eine gute Sache.
So sinnlos finde ich es nicht, denn wir schon bereits gesagt wurde, ist es eine Möglichkeit Werbung für das Nacktwandern zu machen und mit anderen ins Gespräch zu kommen.
Sehe ich genau so, sinnlos ist allenfalls ein Hose mit der Aufschrift. Besser wäre natürlich nur ein Stoffbeutel mit der entsprechenden Aufschrift - und gar nichts kann man ja leider nicht beschriften. Aber der Klausi halt, wie er so ist und wie wir ihn kennen… Grüße vom Seelöwen