Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 17:44

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

girls für sauna gesucht

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

girls für sauna gesucht

Beitrag von Astro-fan » Do 23. Jul 2015, 22:00

hey suche nette girls aus Würzburg zwischen 21-30 jahre für saunabesuche 1-2 mal in der woche

Re: girls für sauna gesucht

Beitrag von guenni » Do 23. Jul 2015, 23:35

sehr viele girls hier warten auf solche postings. ich bin mir sicher, du wirst dich sehr bald vor angeboten kaum retten können.

Beitrag von Lucilla » Do 23. Jul 2015, 23:50

Würzburg? Schade. Wenns Schweinfurt gewesen wäre, wären ich und meine siebenundzwanzig 20-30-jährigen Freundinnen sofort dabei. Wir suchen permanent nach vollkommen unbekannten Typen, die mit uns in die Saune gehen wollen. :?

Beitrag von Astro-fan » Fr 24. Jul 2015, 01:08

Lucilla hat geschrieben:Würzburg? Schade. Wenns Schweinfurt gewesen wäre, wären ich und meine siebenundzwanzig 20-30-jährigen Freundinnen sofort dabei. Wir suchen permanent nach vollkommen unbekannten Typen, die mit uns in die Saune gehen wollen. :?

Hey naja schweinfurt wäre auch nicht schlecht habt ihr den ein bild von euch? dann könnte man ja mal schauen wie wir es am besten machen

Beitrag von nakedgerman22 » Fr 24. Jul 2015, 01:53

Ich sehe das als Diskriminierung der Männer hier unter uns, um nochmal auf die Diskriminierung zurückzukommen ;-D

Ne, Spaß beiseite. Ich hätte auch noch 10 nackte Friseusen anzubieten, die bestimmt mit zum saunieren kommen ;-)

Beitrag von guenni » Fr 24. Jul 2015, 09:23

@astro-fan,

noch ein tipp: einfach mal bei google "sauna girls würzburg" eingeben.

Beitrag von manuta » Fr 24. Jul 2015, 09:48

Warum eigentlich immer wieder diese unnötigen Antworten. Einfach Klappe halten wäre doch viel besser.

Gruß manni

Beitrag von norbert » Fr 24. Jul 2015, 09:52

manuta hat geschrieben:Warum eigentlich immer wieder diese unnötigen Antworten. Einfach Klappe halten wäre doch viel besser.

Gruß manni

Es gibt Posts, da kribbelt es in den Fingern, da kann man sich einfach nicht zurückhalten :!: Geht Dir das nicht auch so, manni :?:
:lol: :lol: :lol:

Beitrag von Morier » Fr 24. Jul 2015, 10:25

@ Lucilla :lol:

Ich denke das 28 Frauen dann doch zu viel für ihn sind ;-) So eine ganze Fußballmanschaft ist shon eine herausforderung ;-)

Beitrag von düllerk » Fr 24. Jul 2015, 10:43

Auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen.
Ich habe eine Gartensauna auf meinem Grundstück und würde auch gern weibliche Hilfsleistungen für das Anstellen der Sauna, für gelegentliche Aufgüsse und vor allem für die Endreinigung der Sauna in Anspruch nehmen. In der Sauna selbst will ich natürlich meine Ruhe haben und allein den Komfort genießen. Das schreibe ich ausdrücklich, damit niemand auf abwegige Gedanken kommt.

Nächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften