Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 21:47

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktheit wo man sie nicht vermutet.

Alles rund um das Thema FKK

Re: Nacktheit wo man sie nicht vermutet.

Beitrag von Campingliesel » Do 2. Mär 2023, 19:04

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Und bevor jetzt die Frage kommt, warum ich hier bin, sage ich das gleich selbst: Ich bin nur deswegen reingekommen, weil ich Leute kennenlernen wollte, die evtl meinen Lieblingsplatz "Koversada" schon von Anfang an kannten, vielleicht sogar bei der Eröffnung dabei waren. Oder zumindest in den ersten Jahren dort waren.

Und warum bist Du dann nicht bei diesem Thema geblieben?

Was für ne Frage! Weil es eben hier kaum welche gab, die mir das hätten erzählen können. Ein paar haben sich gemeldet, und mit denen bin ich immer noch in Kontakt. Aber über diese anfängliche Frage muß man ja nicht 18 Jahre lang schreiben. Das wissen wir inzwischen längst. Es gibt auch noch andere Dinge, die uns interessieren. Aber eben auf privater Ebene. Die meisten anderen können hier anscheinend eh nichts damit anfangen. Da sind wir ja nur "Einzelfälle"

Außerdem taten sich natürlich auch noch andere interessante Themen auf. Und auch Leute, mit denen man gut schreiben kann. Und die nicht nur herumstreiten wollen.

Re:

Beitrag von Phragmites » Do 2. Mär 2023, 19:07

na ja Koversada ist vergangene Fkk Romantik

Beitrag von Konrad R. » Do 2. Mär 2023, 19:08

Aber warum bist Du noch hier, wenn Du nur wegen Koversada hier reingekommen bist?

Re: Re:

Beitrag von Campingliesel » Do 2. Mär 2023, 19:15

Phragmites hat geschrieben:na ja Koversada ist vergangene Fkk Romantik

Durchaus nicht. Es könnte durchaus wieder was werden, wenn wieder mehr junge Leute kommen und etwas daraus machen würden. Koversada ist ja auch nicht von heute auf morgen entstanden und es wurde nicht alles sofort komplett und perfekt serviert.
Es könnte auch immer noch so sein, wenn die 90er Jugendgeneration und sämtliche Nachkommen nicht so massenhaft weggeblieben wären. Und das galt auch für viele andere Plätze, die schon längst gar nicht mehr existieren. Koversada gibt es ja immerhin noch. Wenn die Betreiber sehen, daß wieder mehr Interesse aufkommt, dann wird auch wieder mehr geboten werden.

Beitrag von Horst » Do 2. Mär 2023, 20:08

Hat wieder nichts mit dem eigentlichen Thema hier zu tun!

Gruß
Horst

Beitrag von Campingliesel » Do 2. Mär 2023, 20:17

Konrad R. hat geschrieben:Aber warum bist Du noch hier, wenn Du nur wegen Koversada hier reingekommen bist?

Die Frage habe ich auch beantwortet. Und ich habe hier nach und nach sehr viele nette Leute kennengelernt, mit denen ich immer noch in Kontakt bin und von denen ich auch etliche schon persönlich kennengelernt habe. Und das sind weitaus mehr als dieses Dutzend, die dauernd nichts Besseres zu tun haben als sich mit mir zu streiten und die sich aber immer als Forumsmittelpunkt betrachten. Was sie aber bei weitem nicht sind. Und ich habe zwar die meisten Beiträge, aber ich sehe mich nicht als Mittelpunkt. Ich werde nur oft in den MIttelpunkt geschoben, weil gewisse Leute sonst nichts zu schreiben haben.

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Do 2. Mär 2023, 20:19

Ne, stimmt. Der Mittelpunkt bist natürlich, Du, CL. Ehre, wem Ehre gebührt... :roll:

Beitrag von Campingliesel » Do 2. Mär 2023, 20:21

Arko hat geschrieben:Ne, stimmt. Der Mittelpunkt bist natürlich, Du, CL. Ehre, wem Ehre gebührt... :roll:

Irrtum. Das liegt nur an Euch! Siehe den letzten Satz des vorigen Beitrags. Mir liegt nichts daran, im Mittelpunkt zu sein.

Beitrag von Zett » Do 2. Mär 2023, 22:01

Campingliesel hat geschrieben:Heute wollen viele unbedingt da nackt sein, wo man es nicht vermutet
Nun, wenn ich täglich zum nächsten 100 km entfernten FKK-Gelände wöllte, um dort dann auf einer Ministrecke (500m) hin- und herzulaufen, wäre das wohl zeittechnisch, finanziell, und mit dem Umweltgedanke nicht zu vereinen - dass es sehr wenig Lauffreude bereitet mal außen vorgelassen.
Da ich über 17 Jahre mit dem täglichen Nacktjoggen nahe der Stadt, wo tatsächlich ab und zu doch noch welche auftauchen, die es noch nicht gewusst haben, dass da Nackte joggen, keine Probleme bekommen habe, ist wohl alles andere als unvernünftig - und es spricht in dem Fall alles dafür, "unbedingt da nackt zu sein, wo man es nicht vermutet".

Ich bin auch, als ich letztes Jahr zum ersten Mal in meinem Leben auf einem FKK-Gelände war, täglich außerhalb des Geländes nackt gejoggt, weil dort einfach schöne Laufstrecken waren - und ich auch dort keinen Ärger bekommen und wohl auch kaum bei irgend jemanden welchen hervorgerufen habe.

Was mir natürlich nicht gefällt, sind öffentliche Nacktivitäten, die mit erotischen Absichten verbunden sind.

Re:

Beitrag von Phragmites » Do 2. Mär 2023, 22:07

Zett hat geschrieben:Was mir natürlich nicht gefällt, sind öffentliche Nacktivitäten, die mit erotischen Absichten verbunden sind.

aber das ist gerade der Reiz der Zeiger, Nacktheit zu zeigen, wo man sie nicht vermutet

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein