Wir kennen Campingliesel und wir wissen, wie sie reagiert. Wenn sie etwas offensichtlich nicht richtig verstanden hat und daher falsch reagiert, sollte nur eine weitere Erklärung ausreichen.
IHR kennt mich eben nicht und schätzt mich immer noch falsch ein. Und es liegt ncht daran, daß ich etwas nicht verstanden habe, was ja eine Standardausrede von einigen ist, sondern daß IHR etwas nicht verstanden habt, weil meistens nicht richtig gelesen wurde.
Ich reagiere auch nicht falsch, sondern es paßt eben nur einigen nicht, wie ich reagiere. Aber es paßt genau zu dem, was an mich geschrieben wurde. Einige scheinen selbst nicht zu verstehen, was sie schreiben.
Wenn es anders wäre, gäbe es ja niemanden, der mich richtig versteht. Davon gibts aber ne ganze Menge, die 1. richtig lesen können und 2. nicht eine solche falsche und negative Einstellung mir gegenüber haben.
ABer das werden hier einige bestimmte Leute wohl nie mehr begreifen. Sollen sie doch ihren Traum weiterleben und glauben, was sie wollen. Sie wiederholen auch immer nur denselben Quatsch, was mich betrifft.