Boddenschieter hat geschrieben:Zu einer entarteten Diskussion/Unterhaltung gehören immer mindestens 2 Parteien, es können also naturgemäß nicht immer nur die Anderen Schuld sein (wie oft muss das noch erwähnt werden, bis es alle begriffen haben, liebe CL?). Es bringt nichts, mit dem Finger immer auf die Anderen zu zeigen, wenn das eigene Spiegelbild ignoriert wird....
Wenn sich jeder an die eigene Nase packen würde und eigene Fehler eingestehen würde, dann könnte das schon mal ein Anfang sein.
Wenn das hier so weiter geht, benenne ich meinen Nickname um in "Schaltplatte".
Na, dann macht mal jeder das, bei sich selbst anzufangen. Da haben 1,5 Dutzend Leute reichlich zu tun. Mal sehen, was dann von den Vorwürfen gegen mich noch übrigbleibt.
Ihr zeigt ja immer mit dem Finger auf mich, um von euren eigenen Fehlern abzulenken. Wenn ca 1,5 Dutzend Leute immer auf 1 Person losgehen, dann kann ja wohl was nicht stimmen. Ich gehe auf niemanden los, der mich nicht angreift. Und warum tun das immer nur dieselben Leute, die mich dauernd angreifen? 100 andere sehen dafür offenbar keinen Grund. Das haben sie auch schon deutlich geschrieben. Was IHR bloß nicht realisieren wollt.
Wer was anderes behauptet, muß mir das erstmal beweisen können. Dann soll er sich selbst erstmal in den Spiegel schauen.