Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 13:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Bekennen sich FKK-Vereine zur FKK?

Fragen, Informationen und Tipps zu FKK-Vereinen

Re: Bekennen sich FKK-Vereine zur FKK?

Beitrag von Campingliesel » Do 29. Dez 2022, 17:24

Ich liebeFKK hat geschrieben:@Campingliesel
Ich weiß es nicht besser. Aber du schreibst respektlos über Frauen die sich hier nicht wehren können. Und jetzt fehlt dir auch noch der nötige Respekt mir gegenüber. Lese mal die Bedeutung des Wortes Respekt nach. Du schreibst ohne jedes wissen. Ich nehme einfach mal an das ist auch langeweile bei dir.

Du liegst da wieder mal total falsch. In jedem Punkt. Deine bisherigen Einschätzungen von mir waren jedenfalls immer falsch.

Bei deinen Behauptungen gegen mich kannst auch keinen Respekt erwarten, weil diese total falsch und respektlos sind. Du hast keine Ahnung von mir, null Menschenkenntnis und Anstand ist bei Dir wohl auch noch was Altmodisches.

Respektvolle Leute benehmen sich jedenfalls mir gegenüber anders. Aber davon hast Du auch keine Ahnung.

Beitrag von Campingliesel » Do 29. Dez 2022, 17:28

Ich liebeFKK hat geschrieben:@Campingliesel
Das kannst du gar nicht wissen. Woher auch. Oder?

Ach, und woher weißt Du es dann besser?

Beitrag von Konrad R. » Do 29. Dez 2022, 17:43

Kindergarten nächste Runde.Bild

Beitrag von Campingliesel » Do 29. Dez 2022, 23:14

Konrad R. hat geschrieben:Kindergarten nächste Runde.Bild

Das tut der doch die ganze Zeit. Und denke dran: ein Kindergarten besteht nicht nur aus 1 Person. Es führen sich nur ein ganzer Kindergarten auf wegen 1 Person, wo es aber gar keinen Grund dafür gibt. Der Kindergarten seid IHR selbst!

Beitrag von Fkkfranke » Do 29. Dez 2022, 23:37

Es gibt 2 Arten von Kindern.
Minderjährig und Erwachsene Kinder.
Letzte gibt es hier einige.

Beitrag von Konrad R. » Do 29. Dez 2022, 23:49

Campingliesel hat geschrieben:Der Kindergarten seid IHR selbst!

Aber auch Du fehlst sehr merklich nicht.

Beitrag von Tursiops » Fr 30. Dez 2022, 01:10

Leute, blast doch nicht jedes Thema sinnlos auf. Ein wenig Luft in der Sahne muss ja sein, aber bei einem zu viel bleibt nur labbriger Schaum der niemandem nützt. Das Thema selbst ist ja leider sinnvoll, also bitte zurück zum Thema.

Beitrag von hajo » Fr 30. Dez 2022, 08:33

Danke! Du fokussierst es recht.
Zwar muss ich über die "Sahne" noch mal nach (eher: zurück) denken, da sie seinerzeit - also zu meiner Zeit - eine differente Bedeutung hatte, aber du hast Recht.

Ich war nie ein "Verein"; könnte schon deshalb hier nicht mitschreiben, mit "Bekenntnissen" hab ich es auch nicht so.
Und "Effkaka" hab ich nie gesagt.
Ich war und bin sehr gern nackt. Mehr als 90% meiner Zeit.
Aber ich war nie "beim FKK".
Ich hab nie "FKK gemacht".
Mein Normalzustand - bin ich.
Und normal bin ich - - nackt.

Ja - und?!

Ist DAS jetzt ein "Bekenntnis"?

Gar ein "Glaubensbekenntnis"?

Merkt eigentlich jemand den Gegensatz?

Beitrag von Campingliesel » Fr 30. Dez 2022, 10:44

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Der Kindergarten seid IHR selbst!

Aber auch Du fehlst sehr merklich nicht.

Aber nur, weil IHR mich immer in den Mittelpunkt stellt, anstatt mich einfach mal in Ruhe zu lassen. IHR könnt es eben einfach nicht lassen, dumme Bemerkungen zu machen - egal, was ich auch schreibe.

Gestern abend war ich mal wieder in meinem Chat, und da gab es kein einziges dummes Wort, hatte den ganzen Abend problemlose Unterhaltung, auch über das Thema, warum die FKK heute nicht mehr das ist, was sie mal war usw. Einer aus Brandenburg sagte auch genau das, wovon ich auch schon öfter gesprochen habe. Und daß wir Älteren kaum was anderes tun können, als mit gutem Beispiel voranzugehen. Auch wenn es manchmal länger dauert, bis die jungen Leute das begreifen, weil sie durch die Medien ein völlig falsches Bild von der FKK vermittelt bekommen.
Und er sagte auch, daß es dort nach der Wende genauso zurückging mit der FKK wie überall auch. Das hat also mit den Vereinen gar nichts zu tun gehabt.

Es geht eben auch anders. Nur IHR könnt das eben nicht. Es liegt also nicht an mir, sondern an Euch selbst. Das beweist sich immer wieder.

Kehrt endlich mal vor Eurer eigenen Tür und wälzt nicht Eure Fehler auf mich ab, dann klappt das auch. Ich bin nicht für Euren Mist verantwortlich, den IHR dauernd hier loslaßt. Benehmt Euch eben mal wie vernünftige erwachsene Menschen und nicht wie Kinder im Kindergarten. Sehr viel mehr als IHR kommen sehr gut mit mir klar. Also kann es nicht an mir liegen.

Beitrag von Boddenschieter » Sa 31. Dez 2022, 11:15

Zu einer entarteten Diskussion/Unterhaltung gehören immer mindestens 2 Parteien, es können also naturgemäß nicht immer nur die Anderen Schuld sein (wie oft muss das noch erwähnt werden, bis es alle begriffen haben, liebe CL?). Es bringt nichts, mit dem Finger immer auf die Anderen zu zeigen, wenn das eigene Spiegelbild ignoriert wird....
Wenn sich jeder an die eigene Nase packen würde und eigene Fehler eingestehen würde, dann könnte das schon mal ein Anfang sein.

Wenn das hier so weiter geht, benenne ich meinen Nickname um in "Schaltplatte".

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Vereine