Campingliesel hat geschrieben:wenn sogar FKKler beides nutzen und keinen Unterschied mehr sehen? Das ist ja wohl sehr paradox, was du sagst. Die Allgemeinheit hat anscheinend überhaupt keine Ahnung, wo der Unterschied ist.
Ich glaube allerdings sehr wohl, dass die Allgemeinheit weit überwiegend sehr wohl weiß, wo der Unterschied ist
Campingliesel hat geschrieben:Nur weil es an verschiedenen Orten passiert, ist das noch lange kein Unterschied.
Und ob das ein Unterschied ist, ein sehr großer sogar! Wenn du ihn nicht siehst, hab ich ganz ernsthafte Zweifel an
deiner Fähigkeit logisch, bzw überhaupt zu denken.
Ach übrigens, kürzlich gelesen:
"Selber denken ist wie googeln, nur krasser!"Campingliesel hat geschrieben:Viele wissen nicht mehr, was Gut und Böse ist, was Recht und Unrecht ist, was moralisch oder unmoralisch ist
Oh doch, das wissen sehr sehr viele. Dran halten tun sich nicht alle. Aber bedenke, Recht/Unrecht sowie Gut/Böse sind relativ
klar definiert. Moralisch/Unmoralisch bei weitem nicht. Denn wie gesagt, nicht wenige finden auch die wahre-reine-FKK
in der Version CL 1.0 absolut unmoralisch. Sogar Bikinis werden heutzutage noch von einigen als unmoralisch empfunden.
Nein, komm mir nicht mir Moral als
alleiniges Argument.
Wenn du wüsstest wer so alles in Strip-Bars und Bordelle geht, vermutlich würdet du tot umfallen