Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 15:42

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Bekennen sich FKK-Vereine zur FKK?

Fragen, Informationen und Tipps zu FKK-Vereinen

Re: Bekennen sich FKK-Vereine zur FKK?

Beitrag von hajo » Do 29. Dez 2022, 13:36

Campingliesel hat geschrieben:Was moderne FKK sein soll? Wo eben alles erlaubt sein soll, was gefällt.
Warum nicht?
Solange es dem Art. 2 GG genügt ...

Falls Menschen anderen Menschen deren Menschsein zugestehen, können Menschen menschenrechtlich nicht vom Menschsein durch Mitmenschen abgehalten werden.

Klar!? :lol:

Beitrag von Campingliesel » Do 29. Dez 2022, 13:39

Männer halt! Nur Sex im Kopf! (zwar nicht alle, aber viele!) Verstand ausgeschalten?

Was sich heute so alles FKK nennt!

Manch einer nennt sich auch FKKler, geht aber lieber an Schweinchenstrände oder in die Dampfsauna, wo man schön herumvögeln kann, weil man da kaum was sieht. :lol: :lol: :lol:

Jaja, Etikettenschwindel ist ja heute weit verbreitet.

Beitrag von hajo » Do 29. Dez 2022, 13:45

Immer noch besser "Sex im Kopf" (da hatte ich ihn selten - war aber auch dann angenehm) als dort dumme(!) Gedanken ;) .

Beitrag von Ich liebeFKK » Do 29. Dez 2022, 13:46

Campingliesel hat geschrieben:Männer halt! Nur Sex im Kopf! (zwar nicht alle, aber viele!) Verstand ausgeschalten?

Manch einer nennt sich auch FKKler, geht aber lieber an Schweinchenstrände oder in die Dampfsauna, wo man schön herumvögeln kann, weil man da kaum was sieht. :lol: :lol: :lol:

Frauen sind da nicht besser. So ist moderne Welt von heute. Frauen tragen auch Hosen und nicht nur Röcke. Es herrscht eben Gleichberechtigung.

Beitrag von Campingliesel » Do 29. Dez 2022, 13:47

hajo hat geschrieben:Immer noch besser "Sex im Kopf" (da hatte ich ihn selten - war aber auch dann angenehm) als dort dumme(!) Gedanken ;)
.

Die dummen Gedanken sind dort aber mindestens genauso häufig, wie man von Euch so lesen kann. Zumindest von einigen 1,5 Dutzend Leuten.

Beitrag von hajo » Do 29. Dez 2022, 13:53

Campingliesel hat geschrieben:...geht aber lieber an Schweinchenstrände oder in die Dampfsauna, wo man schön herumvögeln kann, weil man da kaum was sieht.
Schweinchenstrände kenne ich nicht. Höchstens wenn ich an Lake Okeechobee in Florida denke, wo in der Tat die "feral hogs" einiges Unheil anrichten und alltäglich zu sehen sind.
Dampfsauna war ich nie. Ich seh dann zu wenig! :lol:

Übrigens:
Den Sexualakt nenne ICH nie "vögeln". Dafür ist mir das GEMEINSAME Erlebnis IMMER zu wertvoll.
Und SEHEN möchte ich meine Partnerin IMMER.

Wer so abfällig über die schönste zwischenmenschliche Begegnung schreibt, hat sich in meinen Augen äußerst nachhaltig disqualifiziert.

Danke dafür!

Beitrag von Campingliesel » Do 29. Dez 2022, 13:56

Ich liebeFKK hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Männer halt! Nur Sex im Kopf! (zwar nicht alle, aber viele!) Verstand ausgeschalten?

Frauen sind da nicht besser. So ist moderne Welt von heute. Frauen tragen auch Hosen und nicht nur Röcke. Es herrscht eben Gleichberechtigung.

Trotzdem sind Frauen da wesentlich seltener vertreten als Männer. Das ist längst erwiesen. Und wenn Frauen das tun, hat es meistens ganz andere Gründe als bei Männern.
Gleichberechtigung heißt nicht, daß alles immer gleichmäßig verteilt sein muß. Das ist noch nicht mal bei den Gehältern so.

Beitrag von Ich liebeFKK » Do 29. Dez 2022, 14:13

@Campingliesel
Aha.Wo ist denn der Unterschied? Deine Naivität ist herrlich.

Beitrag von Campingliesel » Do 29. Dez 2022, 14:15

Ohne dieses Thema jetzt weiter ausführen zu wollen, aber von Gleichberechtigung kann ja wohl kaum die Rede sein, da nun mal feststeht, daß die meisten Prostituierten Frauen sind und "Die Zielgruppe von Prostitution bilden vor allem Männer,"

Oder wer will das hier nun abstreiten? Es hilft auch nicht, das abzumildern, wenn man sagt: Es gibt auch ein paar Frauen. Klar gibts die. Macht die Sache aber auch nicht besser.

Alles weitere kann man gut nachlesen bei Wikipedia unter "Käuflichen Sex" = Prostitution. Schlimm genug, daß sich Frauen überhaupt dafür verkaufen. Aber echte FKKlerinnen tun das ganz sicher nicht.

Beitrag von Ich liebeFKK » Do 29. Dez 2022, 14:19

Am Ende hat das alles nichts mit FKK zu tun.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Vereine