Campingliesel hat geschrieben:Wir sind uns hoffentlich einig, dass auch "echte" Bayern unter den 37% sind, die Leberkäse mit süßem Senf essen.
Ich habe jedenfalls noch keine getroffen, um das bestätigen zu können.
Konrad R. hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Wir sind uns hoffentlich einig, dass auch "echte" Bayern unter den 37% sind, die Leberkäse mit süßem Senf essen.
Einen habe ich noch:
"Süßer Hausmachersenf
Der Klassiker seit über 100 Jahren gehört vor allem bei Weißwurst, Leberkäse(semmel), Nürnberger, kaltem Schweinebraten und Hackbraten auf den Tisch."
(Homepage Händlmaier)
Konrad R. hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Wir sind uns hoffentlich einig, dass auch "echte" Bayern unter den 37% sind, die Leberkäse mit süßem Senf essen.
Einen habe ich noch:
"Süßer Hausmachersenf
Der Klassiker seit über 100 Jahren gehört vor allem bei Weißwurst, Leberkäse(semmel), Nürnberger, kaltem Schweinebraten und Hackbraten auf den Tisch."
(Homepage Händlmaier)
Einen habe ich noch:
"Süßer Hausmachersenf
(Homepage Händlmaier)
Campingliesel hat geschrieben:Na, wer das erfunden hat, zum Leberkäs süßen Senf zu essen, kann wohl kaum ein echter Bayer sein!
Konrad R. hat geschrieben:Der Klassiker seit über 100 Jahren gehört vor allem bei Weißwurst, Leberkäse(semmel).....
(Homepage Händlmaier)
Campingliesel hat geschrieben:...wie bei der Weißwurst oder allenfalls mal bei Leberkäse.
Der Klassiker seit über 100 Jahren gehört (außer bei Weißwurst, Leberkäse(semmel), Nürnberger, kaltem Schweinebraten und Hackbraten auf den Tisch."
Konrad R. hat geschrieben:Lenke nicht ab, Du hattest den Leberiäse mit süßem Senf bestritten.
Und was soll ich Dir von Händlmaiers Aussagen zeigen???
Frage Dich mal, ob Dein Erfahrumgshorizont zur Beurteilung des hier diskutierten ausreicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste