Konrad R. hat geschrieben:Wer hier sinnlose Diskussionen vom Zaun bricht sei mal dahin gestellt.
Boddenschieter hat geschrieben:@ Wäller
Aber darum ging es im aufgeführten Beispiel nicht.
Ich beziehe mich, daher auch als Zitat gekennzeichnet, auf die Aussage von CL, in der Sie einfach sagt, dass sie etwas nicht kennt.
Was dann, vollkommen an CL´s Aussage vorbeischießt und rein provokativ aufgefasst werden muss, ist der Satz "Was Liesel nicht kennt, gibt es nicht.", obwohl Sie das nicht mal im Zwischensatz ausgedrückt hat.
Wir alle wollen doch Ruhe im Forum haben oder sehe ich das falsch? Dann sind Aussagen wie diese von Konrad provozierend, deplaziert, absolut kontraproduktiv und eröffnen neuen Diskussionsspielraum.
Konrad R. hat geschrieben:Arko hat geschrieben:Einfach mal auf Rezeptseiten “Süßer Senf“ eingeben, da wirst du staunen, wieviele Gerichte mit süßem Senf zubereitet werden.
Aber nicht in Bayern!?Campingliesel hat geschrieben:In Bayern und Franken kenne ich das jedenfalls so nicht.
Was Liesel nicht kennt, gibt es nicht.
Boddenschieter hat geschrieben:@ Wäller
Aber darum ging es im aufgeführten Beispiel nicht.
Ich beziehe mich, daher auch als Zitat gekennzeichnet, auf die Aussage von CL, in der Sie einfach sagt, dass sie etwas nicht kennt.
Was dann, vollkommen an CL´s Aussage vorbeischießt und rein provokativ aufgefasst werden muss, ist der Satz "Was Liesel nicht kennt, gibt es nicht.", obwohl Sie das nicht mal im Zwischensatz ausgedrückt hat.
Wir alle wollen doch Ruhe im Forum haben oder sehe ich das falsch? Dann sind Aussagen wie diese von Konrad provozierend, deplaziert, absolut kontraproduktiv und eröffnen neuen Diskussionsspielraum.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste