Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 09:35

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wer mag Weißwurst und wer nicht?

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Wer mag Weißwurst und wer nicht?

Beitrag von Konrad R. » So 11. Dez 2022, 11:46

Wer hier sinnlose Diskussionen vom Zaun bricht sei mal dahin gestellt.

Beitrag von Boddenschieter » So 11. Dez 2022, 12:09

Konrad R. hat geschrieben:Wer hier sinnlose Diskussionen vom Zaun bricht sei mal dahin gestellt.

In diesem, von mir aufgeführten Beispiel, sehe ich keine vor ihr ausgehende Provokation.

Beitrag von Wäller » So 11. Dez 2022, 12:35

Ich aber!

CL hat hier mal wieder was von sich gegeben, bei dem es anderen nicht zuzumuten war, dass sie das unkommentiert stehen lassen. Und seit dem beharrt CL mal wieder darauf Recht zu haben und alle anderen wäre nur zu doof, um das zu erkennen.

Beitrag von Boddenschieter » So 11. Dez 2022, 12:43

@ Wäller
Aber darum ging es im aufgeführten Beispiel nicht.
Ich beziehe mich, daher auch als Zitat gekennzeichnet, auf die Aussage von CL, in der Sie einfach sagt, dass sie etwas nicht kennt.
Was dann, vollkommen an CL´s Aussage vorbeischießt und rein provokativ aufgefasst werden muss, ist der Satz "Was Liesel nicht kennt, gibt es nicht.", obwohl Sie das nicht mal im Zwischensatz ausgedrückt hat.
Wir alle wollen doch Ruhe im Forum haben oder sehe ich das falsch? Dann sind Aussagen wie diese von Konrad provozierend, deplaziert, absolut kontraproduktiv und eröffnen neuen Diskussionsspielraum.

Beitrag von Campingliesel » So 11. Dez 2022, 12:52

Boddenschieter hat geschrieben:@ Wäller
Ich beziehe mich, daher auch als Zitat gekennzeichnet, auf die Aussage von CL, in der Sie einfach sagt, dass sie etwas nicht kennt.
Was dann, vollkommen an CL´s Aussage vorbeischießt und rein provokativ aufgefasst werden muss, ist der Satz "Was Liesel nicht kennt, gibt es nicht.", obwohl Sie das nicht mal im Zwischensatz ausgedrückt hat.
Wir alle wollen doch Ruhe im Forum haben oder sehe ich das falsch? Dann sind Aussagen wie diese von Konrad provozierend, deplaziert, absolut kontraproduktiv und eröffnen neuen Diskussionsspielraum.

Danke für dieses gute Feedback!

Allerdings müßte keiner mit mir ein Problem haben, wenn er mal positiver denken würde wie diejenigen das auch tun, die eben keine Probleme mit mir haben. Die meisten Probleme verschulden sich diejenigen selber. Wer wirklich irgendein Problem haben sollte, kann das auch vernünftig mit mir besprechen und aus der Welt schaffen. Aber einige können das eben nicht.

Beitrag von Boddenschieter » So 11. Dez 2022, 12:58

@ CL dein Weg ist auch nicht mit Unschuld begangen worden, also halte auch du dich zurück.
Zu einer ausgearteten Diskussion gehören generell mindestens 2 Parteien.

Beitrag von Campingliesel » So 11. Dez 2022, 12:59

Konrad R. hat geschrieben:
Arko hat geschrieben:Einfach mal auf Rezeptseiten “Süßer Senf“ eingeben, da wirst du staunen, wieviele Gerichte mit süßem Senf zubereitet werden.

Aber nicht in Bayern!?
Campingliesel hat geschrieben:In Bayern und Franken kenne ich das jedenfalls so nicht.

Was Liesel nicht kennt, gibt es nicht.

Wenn du mal richtig lesen würdest, hättest Du Dir diesen Kommentar auch sparen können.

Hier habe ich das nämlich so geschrieben:

Solche Rezepte habe ich zwar noch nicht gesehen, aber vielleicht ist das im Norden so in Gebrauch. Wem es schmeckt - gerne!

Soviel zu deinem Leseverständnis!

Beitrag von Wäller » So 11. Dez 2022, 13:03

Boddenschieter hat geschrieben:@ Wäller

Schwieriges Thema.
CL hat das nicht wörtlich so geschrieben. Wenn man sich aber den gesamten Threadverlauf anschaut und auch diverse andere Threads, dann verwundert es nicht, wenn jemand CL´s Worte so auslegt.

Beitrag von Horst » So 11. Dez 2022, 13:08

Da werde ich wohl wieder einige Beiträge löschen müssen... :evil:

Gruß
Horst

Beitrag von Wäller » So 11. Dez 2022, 13:14

@Horst

der Thread folgt genau den Vorgaben des Threadstartes!
Der war von Anfang an nicht als ernstzunehmende Diskussion gedacht.
Von daher erscheint es mir hier als deutlich sinnvoller, direkt den ganzen Thread zu löschen.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges