Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 23:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Dokumente des gesellschaftlichen Wandels

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Dokumente des gesellschaftlichen Wandels

Beitrag von Cronewcleus » Mi 15. Jul 2015, 17:06

Bild

Beitrag von FKKFamilie » Mi 15. Jul 2015, 17:14

Du weißt aber schon das Borat ein "Schauspieler" (zumindest im weitesten sinne) ist und seine bekannte Badebuxe recht wenig mit der Realität bzw. um beim Thema zu bleiben, mit der Gesellschaft bevorzugten Bademode zu tun hat?!
Er trug das "Dingen" mal in einem Film und heute ist diese Buxe eher ein Running Gag. :D

Beitrag von Friedjof » Mi 15. Jul 2015, 17:51

Genau. Bei NanuNana lagen diese Dinger mal zusammen mit s.g. "Eierwärmern" neben Räucherstäbchen, Tee und Notizblöcken. Die von Cronewcleus wiederholt gezeigten "Dödelzurschaustellbüchse" wird an "anzüglichen" Orten allerdings tatsächlich getragen, so z.B. in den Dünen von Maspalomas, Gran Canaria. Mann geht schließlich nicht mehr nackt! :mrgreen:

Beitrag von Aria » Mi 15. Jul 2015, 17:53

Cronewcleus hat geschrieben:Nun, Aria? Was sagst Du jetzt?
Darauf hat Dir schon FKKFamilie die richtige Antwort gegeben:
FKKFamilie hat geschrieben:Und wo hat Du solche Badebekleidung außerhalb der Matrix (internet) schon gesehen bzw. gesehen das dies getragen wurde? Von deiner Phantasie mal abgesehen.... ;) :D

FKKFamilie hat geschrieben:Und Deine erwähnten Taillenjeans....... ich glaube Du meinst Hüftjeans, vom Schnitt auch Low oder Super Low Cut genannt. Die sind heute immer noch angesagt.
Eben. Worüber wir hier sprechen ist nicht, dass es solche Kleidung schon seit 10 oder mehr Jahren gibt, sondern dass sie jetzt plötzlich als nicht mehr anständig angesehen wird.

Beitrag von FKKFamilie » Mi 15. Jul 2015, 17:58

Friedjof hat geschrieben:Mann geht schließlich nicht mehr nackt! :mrgreen:

Wenn man(n) (und Frau) vordergründig auffallen will beim FKK, dann ist das nicht so einfach unter so vielen nackten.
Da muss man schon kreativ werden. Da muss dann schon der einfachste Grundgedanke des FKK über Bord geschmissen werden, dass nackt sein. So setzt jeder für sich seine eigenen Prioritäten. Aber wenn ich mir diese "Dinger" so ansehe, sehr unbequeme Prioritäten. :D

Beitrag von Friedjof » Mi 15. Jul 2015, 18:04

Aria hat geschrieben:Auch mir fiele es leicht, mir was aus den Fingern zu saugen, ein Bild auf imgbox.de hochzuladen und es dann hier als Beweis bringen - wie Du es am Di 14. Jul 2015, 11:52 gemacht hast. Aber das ist Deine Praxis, lieber Friedjof alias Nackidei, nicht meine.

Fotos zu aktuellen Themen hier im Forum hochzuladen ist ja wohl gängige Praxis, nicht nur von mir. Sie dienen dann aber eher der Dokumentation zu dem geposteten Beitrag. Wenn du nicht glaubst, dass an entsprechenden Sommertagen Hot Pants in der Form, wie ich sie in dem von mir hier verlinkten Foto gezeigt habe tatsächlich in Schulen getragen werden natürlich mit einem "luftigen" Shirt, empfehle ich dir, dich einmal, an einem heißen Sommertag in der großen Pause auf dem Schulhof eines größeren Schulzentrums umzuschauen. Du darfst das ja. Erstens weil du eine Frau bist und zweitens du nicht anschließend auf den Beichtstuhl musst.
Ansonsten stimmt es, was du sagst. Du saugst dir nichts aus den Fingern, erst recht schreibst du nicht deine eigene Meinung. Stattdessen zitierst du nur aus deiner Lieblingspresse, der du zu Füßen liegst. :lol:

Beitrag von Cronewcleus » Mi 15. Jul 2015, 18:14

Aria hat geschrieben:
FKKFamilie hat geschrieben:Und Deine erwähnten Taillenjeans....... ich glaube Du meinst Hüftjeans, vom Schnitt auch Low oder Super Low Cut genannt. Die sind heute immer noch angesagt.
Eben. Worüber wir hier sprechen ist nicht, dass es solche Kleidung schon seit 10 oder mehr Jahren gibt, sondern dass sie jetzt plötzlich als nicht mehr anständig angesehen wird.

Woher willst Du denn wissen, dass Hotpants, Strechjeans, Radlerhosen, Leggins, Bauchfrei Shirts, Tangas, Hüftjeans usw. urplötzlich nicht mehr als "anständig" angesehen werden? Vorhin habe ich Dir ein Beispiel, da Du ja aus Bayern bist, mit der Damenlederhose gezeigt. Unsere Generation hat jetzt das sagen und nicht die unserer Eltern und Großeltern. Es wird definitiv freizügiger und liberaler in dieser Sache, liebe Aria. Und das innerhalb der EU. :D

Beitrag von FKKFamilie » Mi 15. Jul 2015, 18:16

Friedjof hat geschrieben:empfehle ich dir, dich einmal, an einem heißen Sommertag in der großen Pause auf dem Schulhof eines größeren Schulzentrums umzuschauen.

Da scheint es wohl regionale Unterschiede zu geben.
Wie ich schon geschrieben hatte, arbeite ich in einer Firma die ihren Bürositz direkt neben einer Gesamtschule hat. Im Erdgeschoss habe ich mein Büro. Das Fenster geht direkt zur Zufahrt zur Schule raus. Direkt an meinem Bürofenster geht der Bürgersteig lang, wo alle lang müssen von den Schülern und Lehrern. Wenn ich am Schreibtisch sitze und aus dem Fenster schaue, gehen sie alle mit dem Po auf meiner Augenhöhe in ca. 5m Entfernung den Bürgersteig entlang.
Und das was Du schreibst Friedjof, sehe ich vielleicht 1-2mal im Monat. Wenn überhaupt. Entweder gibt es wirklich regionale Unterschiede, Du verallgemeinerst dies und übertreibst somit oder meine Sehkraft lässt langsam nach. :geek:

Beitrag von Friedjof » Mi 15. Jul 2015, 18:17

FKKFamilie hat geschrieben:
Friedjof hat geschrieben:Mann geht schließlich nicht mehr nackt! :mrgreen:

Wenn man(n) (und Frau) vordergründig auffallen will beim FKK, dann ist das nicht so einfach unter so vielen nackten.
Da muss man schon kreativ werden. Da muss dann schon der einfachste Grundgedanke des FKK über Bord geschmissen werden, dass nackt sein. So setzt jeder für sich seine eigenen Prioritäten. Aber wenn ich mir diese "Dinger" so ansehe, sehr unbequeme Prioritäten. :D

Wenn ich sagte, dass Mann derart auffällige "Bekleidung" z.B. in den Dünen von Maspalomas sieht dann vor dem Hintergrund, dass sich dort eine internationale Gayscene etabliert hat. Allein in Maspalomas gibt es mitlerweile rund 14 Hotels und Bungalowanlagen ganz speziell für Gays bzw. schwule Gäste. Nun wollen natürlich auch diese Gäste Urlaubsbekanntschaften machen bzw. mit gleichgesinnten zusammen kommen. Bloß wie erkennt man die am Strand? Nackt sein allein ist keine Garantie. Deshalb diese "kreative" Bade- bzw. Strandkleidung. Es geht natürlich auch mit Cockring und anderem schweren Gerät am Dödel. wirkt nur etwas primitiv. :mrgreen:

Beitrag von FKKFamilie » Mi 15. Jul 2015, 18:21

Friedjof hat geschrieben:Allein in Maspalomas gibt es mitlerweile rund 14 Hotels und Bungalowanlagen ganz speziell für Gays bzw. schwule Gäste. Nun wollen natürlich auch diese Gäste Urlaubsbekanntschaften machen bzw. mit gleichgesinnten zusammen kommen. Bloß wie erkennt man die am Strand?

Wie kommst Du auf den Trichter, dass Männer die Strings tragen automatisch schwul sind? :?:
Gehört diese Lebensweisheit in die gleiche Schublade, wie das Männer mit Tattoos automatisch kriminelle sind? :?: :?:

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges