Wer lesen kann ist im Vorteil oder ähnliches.
Ne spaß beiseite ^^
Konrad R. hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Konrad R. hat geschrieben:NackteBohne ist doch nicht der erste, der es irgendwann aufgegeben hat. Da gabe es schon einige. Darüber solltest Du auch mal nachdenken.
So, wer denn z.B.?
Stellst Du ernsthaft diese Frage? Dann wundert mich gar nichts mehr.
Campingliesel hat geschrieben:Wann kapierst Du endlich, daß viele sich nicht wegen mir hier zurückgezogen haben oder gar ganz rausgegangen sind?
Nein, auch dann hat man keine Ruhe. Auch wenn man nicht auf ihre Beiträge reagiert, aber etwas zu einem der Themen schreibt, zu denen sie glaubt, die Meinungshoheit zu besitzen, dann reagiert sie mit Antworten, die gefüllt sind mit Aussagen wie "Blödsinn", "Unsinn", "wann kapierst du das mal endlich", "du kannst ja nicht einmal lesen" und so weiter. Da man so etwas nicht ohne Widerspruch stehen lassen kann und da es dann endlos mit Beleidigungen seitens CL weitergeht, diskutiere ich nicht mehr mit bei den fachlichen Themen und ziehe mich zurück auf solche Threads wie "Plauderthread" oder "Bilderraten".Robbi hat geschrieben: aber warum ignoriert man es dann nicht einfach es gibt ja diese Funktion glaube ich simpel und einfach und man hat ruhe
Campingliesel hat geschrieben:Wieso sollte Deine Sicht denn immer richtig sein?
Das behaupten nur wenige von sich! Ein Forum lebt von der Gegenüberstellung unterschiedlicher Ansichten! Andere Meinungen kann man jederzeit schreiben, ohne die des anderen gleich als "Quatsch" oder "Unsinn" zu bezeichnen. Warum sollten in einem Forum für "junge Leute" nicht auch Ältere ihre Sicht der Dinge und ihre Erfahrungen einbringen können und die Mitschreiber und -leser zum Nachdenkenüber über deren Ansichten anregen?CL hat geschrieben:Wieso sollte Deine Sicht denn immer richtig sein?
Konrad R. hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Wann kapierst Du endlich, daß viele sich nicht wegen mir hier zurückgezogen haben oder gar ganz rausgegangen sind?
Viele die sich zurück gezogen haben, haben sich aber in diesem Sinne eindeutig geäußert. Ignore zähle ich mit dazu.
NackteBohne hat geschrieben:Häh?! Kann mir das jemand übersetzen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste