Campingliesel hat geschrieben:Konrad R. hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Das was ich nun fett hervorgehoben habe, ist alles Quatsch, denn das stimmt überhaupt nicht.
Dann hättest Du z.B. auch nicht das letzte Argument von Ynda fett hervorheben dürfen.
Und wieviele Threads sind letzlich gesperrt worden, nachdem Du Dich eingemischt hast?
Ne, die sind nicht deswegen geperrt worden, weil ich mitgeschrieben habe, sondern weil das Thema wegen Eurem Gemecker und Gestänker außer Sichtweite gerückt ist. WEIL IHR nur mich auf Eurer Zielscheibe gehabt habt und das Thema völlig vergessen habt.
Jeder Versuch, Euch mal davon abzulenken und das Thema wieder zurückzuholen, ist dabei kläglich gescheitert. Weil eben gerade diese Leute einfach nicht di Klappe halten können, wenn sie nichts zum Thema beizutragen haben und wenn sie nicht mal gefragt waren wie z.B. in meinem Thread, den ich extra für die jungen Leute eingerichtet habe. Daß ich da eine Ausnahme bin als Threadstarterin, sollte ja wohl klar sein. Aber nicht mal das habt IHR kapiert.
IHR seid einfach hoffnungslos verbohrt. Es sind eben deshalb immer dieselben 1,5 Dutzend Leute, die jedes Thema kaputt machen, nur weil ich mal meine Meinung dazu schreibe. Mehr tue ich auch eigentlich nicht. Nur IHR macht dann jedesmall ein Drama draus. Das ist einfach krank.
Ja das fande ich schade das sich so viele ältere dann mit eingemischt haben und es eindeutig gesagt wuede es war für junge Leute und der Darstellerin gedacht