Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 11:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sich zum FKK bekennen

Alles rund um das Thema FKK

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Dennis und Katja » Di 7. Jun 2022, 16:07

Alles schön und gut, Streit oder ähnliches gehören dazu aber man sollte sich auf das Thema konzentrieren des Threads oder sehe ich das falsch?‽
Wenn kann man es privat machen .

Erzwingen lässt sich garnichts, aber vielleicht Vernunft.

Beitrag von Campingliesel » Di 7. Jun 2022, 16:35

DennisFkk85 hat geschrieben:Alles schön und gut, Streit oder ähnliches gehören dazu aber man sollte sich auf das Thema konzentrieren des Threads oder sehe ich das falsch?‽
Wenn kann man es privat machen .

Erzwingen lässt sich garnichts, aber vielleicht Vernunft.

Nein, du siehst es nicht falsch. Streit kann es zwischen Menschen sicher immer mal geben, (meistens um ein Recht oder einen Besitz), aber hier im Forum, wo es nur um Meinungsaustausch und Diskussionen um ein Thema geht, muß es keinen Streit geben.

Mit Vernunft läßt sich vieles regeln und aus der Welt schaffen, - vorausgesetzt, es ist eine Vernunft vorhanden. Die Sreitigkeiten hier entstehen fast immer nur durch die Unvernunft von betimmten Leuten, die nichts anderes können, als sich eben wie Trolls zu benehmen. Und das tue ich ganz sicher nicht.

Beitrag von Dennis und Katja » Di 7. Jun 2022, 16:46

Sorry für meine unverständlichkeit, einer denkt und weiß was ich meine!!!
Dass ist sehr hilfreich.

Beitrag von MathiasF » Di 7. Jun 2022, 16:55

Campingliesel hat geschrieben:
Mit Vernunft läßt sich vieles regeln und aus der Welt schaffen, - vorausgesetzt, es ist eine Vernunft vorhanden.

Dann werde ENDLICH vernünftig und unterlasse z.B. deine Vollzitiererei. Wäre ein guter Anfang.

Campingliesel hat geschrieben:Die Sreitigkeiten hier entstehen fast immer nur durch die Unvernunft von betimmten Leuten, die nichts anderes können, als sich eben wie Trolls zu benehmen.

Immer schön die Schuld anderen zuschieben. Unmöglich! :roll:

Campingliesel hat geschrieben: ....wie Trolls zu benehmen. Und das tue ich ganz sicher nicht.

Doch!!!

Beitrag von Boddenschieter » Di 7. Jun 2022, 17:12

Interessant, dass sich hier im Forum ein Troll wie er im Buche steht, herumtreibt und von sich behauptet keiner zu sein. Noch interessanter jedoch ist die Tatsache, dass dieser Troll auch noch die Frechheit besitzt, mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Beitrag von Dennis und Katja » Di 7. Jun 2022, 17:16

Hört auf mit den Mist. , macht es privat.
Ich sag oft was falsch aber meine es viel anders wie gewohnt. Trotzdem denkt nach, ich mach es doppelt und vierfach.
Bevor ich was sage, trotzdem mach ich viel falsch.

Aber manche Sachen in manchen Themen oder thread nichts verloren.

Beitrag von Campingliesel » Di 7. Jun 2022, 18:19

MathiasF hat geschrieben:
Mit Vernunft läßt sich vieles regeln und aus der Welt schaffen, - vorausgesetzt, es ist eine Vernunft vorhanden.

Dann werde ENDLICH vernünftig und unterlasse z.B. deine Vollzitiererei. Wäre ein guter Anfang.

Campingliesel hat geschrieben:Die Sreitigkeiten hier entstehen fast immer nur durch die Unvernunft von betimmten Leuten, die nichts anderes können, als sich eben wie Trolls zu benehmen.

Immer schön die Schuld anderen zuschieben. Unmöglich! :roll:

Campingliesel hat geschrieben: ....wie Trolls zu benehmen. Und das tue ich ganz sicher nicht.

Doch!!!

Doch, genau IHR tut das ständig. Und das wurde Euch auch schon mehrmals gesagt. Es sind sogar 1,5 Dutzend Leute, die immer mir für alles die Schuld zuschieben wollen. Allein daran sieht man schon, daß Deine Behauptung falsch ist.

Die Vollzitate sind da noch das geringste Problem und hat auch seinen Nutzen: Nämlich demjenigen nochmal vor Augen zu führen, was er geschrieben hat. Wenn ich es nicht tue, wißt IHR ja gar nicht, was ich gemeint habe.

Beitrag von MathiasF » Di 7. Jun 2022, 18:27

Dann werde ENDLICH vernünftig und unterlasse z.B. deine erneute Vollzitiererei. Wäre ein guter Anfang.

Beitrag von Dennis und Katja » Di 7. Jun 2022, 18:27

Ähnlich aber ist groß und im ganzen was ich gesagt habe .
Auch wenn ich in vielen unverständlich bin.

Beitrag von Dennis und Katja » Di 7. Jun 2022, 19:00

Deine Meinung ist gefragt nicht was andere sagen.

Zitieren bringt garnichts, auch wenn ich viel Unsinn schreibe.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein